Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in letzter Zeit sehr zeitversetzt. Auch gibt es keinerlei Kulanz bei interpretatilnsbedürftige Leistungsarten. So werden zB Kosten für die Hörgerätereparaturen strickt unter den Höchstbetrag für Hörgeräte eingeordnet und deshalb nicht erstattet, da dieser ja regelmäßig überschritten ist
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in letzter Zeit sehr zeitversetzt. Auch gibt es keinerlei Kulanz bei interpretatilnsbedürftige Leistungsarten. So werden zB Kosten für die Hörgerätereparaturen strickt unter den Höchstbetrag für Hörgeräte eingeordnet und deshalb nicht erstattet, da dieser ja regelmäßig überschritten ist
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es bezieht sich NICHT auf die letzte Leistungsabrechnung, sondern allgemein vermisse ich Entscheidungen manchmal auch auf der Basis von Kulanz. Es entsteht manchmal der Eindruck, als ob ich mich an den Arztrechnungen bereichern wolle. In Wirklichkeit habe ich letztes Jahr trotz der Absicherung durch Sie etwa €*** aus meinem Privatetat dazutun müssen. Für mich nutzen Sie Ihre Monopolstellung aus, da Sie genau wissen, dass ich in meinem Alter und nach etwa 35jähriger Zusammenarbeit mit Ihnen die Versicherung nicht mehr wechseln kann. Genauso hilflos musste ich die Anhebung der Monatsbeiträge über mich ergehen lassen. Ich fühle mich ziemlich 'ausgeliefert'.
Es bezieht sich NICHT auf die letzte Leistungsabrechnung, sondern allgemein vermisse ich Entscheidungen manchmal auch auf der Basis von Kulanz. Es entsteht manchmal der Eindruck, als ob ich mich an den Arztrechnungen bereichern wolle. In Wirklichkeit habe ich letztes Jahr trotz der Absicherung durch Sie etwa €*** aus meinem Privatetat dazutun müssen. Für mich nutzen Sie Ihre Monopolstellung aus, da Sie genau wissen, dass ich in meinem Alter und nach etwa 35jähriger Zusammenarbeit mit Ihnen die Versicherung nicht mehr wechseln kann. Genauso hilflos musste ich die Anhebung der Monatsbeiträge über mich ergehen lassen. Ich fühle mich ziemlich 'ausgeliefert'.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung dauert zu lange. Wenn ich bedenke, dass ich die Rechnungen online eingebe, erwarte ich eine beschleunigte Bearbeitung. Früher ging die Erstattung viel schneller!
Die Bearbeitung dauert zu lange. Wenn ich bedenke, dass ich die Rechnungen online eingebe, erwarte ich eine beschleunigte Bearbeitung. Früher ging die Erstattung viel schneller!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Leistungsangebot mit schneller Bearbeitungsdauer und hoher Kundenorientierung.
Sehr gutes Leistungsangebot mit schneller Bearbeitungsdauer und hoher Kundenorientierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung ist immer total FIX!!! Aber die Beiträge finde ich zu HOCH!
Die Leistungsabrechnung ist immer total FIX!!! Aber die Beiträge finde ich zu HOCH!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein gutes Angebot und praktisch mit dem Online Zugang. Es wäre gut, wenn man über den Status der Bearbeitung der Unterlagen irgendwie informiert wird (man weiß nicht, ob die Unterlagen angekommen sind, ob sie bearbeitet werden etc.).
Ein gutes Angebot und praktisch mit dem Online Zugang. Es wäre gut, wenn man über den Status der Bearbeitung der Unterlagen irgendwie informiert wird (man weiß nicht, ob die Unterlagen angekommen sind, ob sie bearbeitet werden etc.).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit vielen Jahren bei AXA krankenversichert und bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt
Seit vielen Jahren bei AXA krankenversichert und bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbefriedigender Umgang mit Zahnarztrechnungen
Unbefriedigender Umgang mit Zahnarztrechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ist schnell, korrekt und vernünftig. Bei Fragen meinerseits werden diese korrekt und ausführlich fernmündlich oder schriftlich beantwortet. Es gab bisher noch keine Beanstandungen von beiden Seiten.
Die Bearbeitung ist schnell, korrekt und vernünftig. Bei Fragen meinerseits werden diese korrekt und ausführlich fernmündlich oder schriftlich beantwortet. Es gab bisher noch keine Beanstandungen von beiden Seiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Digitale Abrechnung schneller als über postalischen Wege, Rechnung nachvollziehbar, Speicherungsmöglichkeiten
Digitale Abrechnung schneller als über postalischen Wege, Rechnung nachvollziehbar, Speicherungsmöglichkeiten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja