Service klappt
Habe aber schon zwei mal eine vollständig ausgefüllte Vertragsänderung an die axa geschickt und es ist einfach nicht umgesetzt worden.... das ist einfach nicht seriös...
Service klappt
Habe aber schon zwei mal eine vollständig ausgefüllte Vertragsänderung an die axa geschickt und es ist einfach nicht umgesetzt worden.... das ist einfach nicht seriös...
sehr zügige Bearbeitung der Anträge; kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiter an der Hotline; ggfs. auch direkter Kontakt mit Bearbeiter möglich; bei nicht anerkannten Positionen von Arztrechnungen sind die Ablehnungsgründe überwiegend nachvollziehbar
sehr zügige Bearbeitung der Anträge; kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiter an der Hotline; ggfs. auch direkter Kontakt mit Bearbeiter möglich; bei nicht anerkannten Positionen von Arztrechnungen sind die Ablehnungsgründe überwiegend nachvollziehbar