Durch die neue Möglichkeit, die Kostenbelege auch online einrichenzu können einreichen zu können hat sich die Bearbeitungszeit enorm verkürzt - nur noch 2 bis 3 Tage! Das ist super!
Ich wollte mich bei Ihnen ohnehin schon einmal dafür bedanken. Auch spare ich die Versandkosten - bin also sehr zufrieden. Auch mit der gesamten DBV, bei der wir - nach meinen Berechnungen - seit 41 Jahren Kunden sind!
Viele Grüße
***
Durch die neue Möglichkeit, die Kostenbelege auch online einrichenzu können einreichen zu können hat sich die Bearbeitungszeit enorm verkürzt - nur noch 2 bis 3 Tage! Das ist super!
Ich wollte mich bei Ihnen ohnehin schon einmal dafür bedanken. Auch spare ich die Versandkosten - bin also sehr zufrieden. Auch mit der gesamten DBV, bei der wir - nach meinen Berechnungen - seit 41 Jahren Kunden sind!
Viele Grüße
***
Die DBV ist für mich immer ein verlässlicher Partner. Die Abrechnungen erfolgen in der Regel zügig und ohne Beanstandung für mich.
Die DBV ist zudem bemüht mich über Neuerungen im Bereich der Vorsorge zu unterrichten.
Alles in allem ist die DBV der perfekte Partner im Bereich der PKV als Ergänzung zur Beihilfe.
Die DBV ist für mich immer ein verlässlicher Partner. Die Abrechnungen erfolgen in der Regel zügig und ohne Beanstandung für mich.
Die DBV ist zudem bemüht mich über Neuerungen im Bereich der Vorsorge zu unterrichten.
Alles in allem ist die DBV der perfekte Partner im Bereich der PKV als Ergänzung zur Beihilfe.
Seit einigen Jahren bin ich (mit unterschiedlichsten Policen) bei der AXA versichert. Die Zufriedenheit mit der AXA basiert für mich auf 3 Punkte:
- Ansprechpartner / AXA Büro *** in Seeheim: Egal ob bei konkreten Fragen oder einfachen Rückfragen - mein Ansprechpartner *** hilft zeitnah, freundlich und (vor allem!!) kompetent bei meinen Anliegen.
- das bringt mich auch zu Punkt 2. Mit Versicherungen möchte ich mich 1x beschäftigen, diese dann abschließen und "auf der sicheren Seite sein". Dieses habe ich bei der AXA und bei meinem Versicherungsvertreter. Wenn etwas sein sollte, bekomme ich die Info von Ihm und muss nicht "hierher laufen"
- Leistungen der AXA. Lange habe ich überlegt, welche Versicherung am ehesten für mich in Frage kommt, meine Verträge zu bündeln (ich möchte nicht 5 Versicherungen - bei 5 Anbietern), sondern einen Ansprechpartner für meine Bedürfnisse. So habe ich nach und nach meine Verträge bei der AXA gebündelt und bis heute war/bin ich zufrieden
Seit einigen Jahren bin ich (mit unterschiedlichsten Policen) bei der AXA versichert. Die Zufriedenheit mit der AXA basiert für mich auf 3 Punkte:
- Ansprechpartner / AXA Büro *** in Seeheim: Egal ob bei konkreten Fragen oder einfachen Rückfragen - mein Ansprechpartner *** hilft zeitnah, freundlich und (vor allem!!) kompetent bei meinen Anliegen.
- das bringt mich auch zu Punkt 2. Mit Versicherungen möchte ich mich 1x beschäftigen, diese dann abschließen und "auf der sicheren Seite sein". Dieses habe ich bei der AXA und bei meinem Versicherungsvertreter. Wenn etwas sein sollte, bekomme ich die Info von Ihm und muss nicht "hierher laufen"
- Leistungen der AXA. Lange habe ich überlegt, welche Versicherung am ehesten für mich in Frage kommt, meine Verträge zu bündeln (ich möchte nicht 5 Versicherungen - bei 5 Anbietern), sondern einen Ansprechpartner für meine Bedürfnisse. So habe ich nach und nach meine Verträge bei der AXA gebündelt und bis heute war/bin ich zufrieden
Die KV Beiträge sind hoch, z.B el Bonus und bei Leistungen wird ständig gekürzt.
Zb. Zahnersatz, die Sachkostenliste ist längst veraltet, eine Preisliste steht nicht im
Die KV Beiträge sind hoch, z.B el Bonus und bei Leistungen wird ständig gekürzt.
Zb. Zahnersatz, die Sachkostenliste ist längst veraltet, eine Preisliste steht nicht im