Nähe zum Kunden ist nicht gegeben, aber Rechnungen werden zügig bearbeitet.
Beiträge steigen kontinuierlich.
Umstellung auf online-Abrechnung erscheint mir störanfällig.
Nähe zum Kunden ist nicht gegeben, aber Rechnungen werden zügig bearbeitet.
Beiträge steigen kontinuierlich.
Umstellung auf online-Abrechnung erscheint mir störanfällig.
Relativ schnelle Bearbeitung. Was ich nicht so gut finde bei der elektronischen Antragstellung (Einscannen der Rechnungen): Es gibt keinen eigentlichen Antrag und kein Feedback, ob der Antrag überhaupt empfangen wurde. Im übrigen könnte die Abrechnung ja auch elektronisch (wenigstens zusätzlich) erfolgen.
Relativ schnelle Bearbeitung. Was ich nicht so gut finde bei der elektronischen Antragstellung (Einscannen der Rechnungen): Es gibt keinen eigentlichen Antrag und kein Feedback, ob der Antrag überhaupt empfangen wurde. Im übrigen könnte die Abrechnung ja auch elektronisch (wenigstens zusätzlich) erfolgen.
Seit der Fusion mit der AXA, wurden in einigen Teilbereiche des zahnärztlichen Erfordernisses, auf
überteuerte Leistung hingewiesen. Eine evtl. Hinweis, wer preisgünstiger wäre, wurde aber nicht hingewiesen.
Ferner, in der Kfz Versicherung wurde , trotz jahrelanger Zugehörigkeit, kaum Einfluss genommen.
Hinsichtlich der Abrechnungszeit gab es nichts zu sagen
Seit der Fusion mit der AXA, wurden in einigen Teilbereiche des zahnärztlichen Erfordernisses, auf
überteuerte Leistung hingewiesen. Eine evtl. Hinweis, wer preisgünstiger wäre, wurde aber nicht hingewiesen.
Ferner, in der Kfz Versicherung wurde , trotz jahrelanger Zugehörigkeit, kaum Einfluss genommen.
Hinsichtlich der Abrechnungszeit gab es nichts zu sagen