Nun man wird alleine gelassen wenn es darum geht das Ärtzte falsche Ziffern nutzen oder zu viel verlangen. Ärzte haben auch oft eine sinnvolle Begründung die logisch erscheint. Aber wenn Sie nicht nachgeben und der Arzt keinen Fehler sieht weil er es so immer berechnet bei anderen Kassen und diese bezahlen bleiben sie dennoch sturr. Derjenige der dann den Schaden zu tragen hat bin ich. Meine Frau ist bei einer anderen KK und hat diese Probleme nicht.
Nun man wird alleine gelassen wenn es darum geht das Ärtzte falsche Ziffern nutzen oder zu viel verlangen. Ärzte haben auch oft eine sinnvolle Begründung die logisch erscheint. Aber wenn Sie nicht nachgeben und der Arzt keinen Fehler sieht weil er es so immer berechnet bei anderen Kassen und diese bezahlen bleiben sie dennoch sturr. Derjenige der dann den Schaden zu tragen hat bin ich. Meine Frau ist bei einer anderen KK und hat diese Probleme nicht.
Ich wurde sehr gut beraten und mir wir Auch in meiner sicht Auch nichts aufgedrängt. Nur soviel wie Auch nötig ist. Bei andern bekommt man was Angeboten und hat doch keine richtige Zufriedenheit.
Ich wurde sehr gut beraten und mir wir Auch in meiner sicht Auch nichts aufgedrängt. Nur soviel wie Auch nötig ist. Bei andern bekommt man was Angeboten und hat doch keine richtige Zufriedenheit.
Die DBV hat mich sauer gefahren. In den letzten Jahren sind zu vielen Rechnungen nicht oder in Teilbeträgen nicht gezahlt worden und im Einzelnen war es immer ein harten Kampf. Der Gipfel war, als DBV mir bei dem Rezept für Eiseninfusionen geraten hat, ich solle mehr auf mein Essen achten.
Insofern: Nein danke.
Ich habe aktiv über einen Wechsel zu einer anderen KK nachgedacht; an einen Verein auf Gegenseitigkeit. Gewinnmaximierung für die Anteilseigner und Gesundheit der Kunden vertragen sich nicht.
Die DBV hat mich sauer gefahren. In den letzten Jahren sind zu vielen Rechnungen nicht oder in Teilbeträgen nicht gezahlt worden und im Einzelnen war es immer ein harten Kampf. Der Gipfel war, als DBV mir bei dem Rezept für Eiseninfusionen geraten hat, ich solle mehr auf mein Essen achten.
Insofern: Nein danke.
Ich habe aktiv über einen Wechsel zu einer anderen KK nachgedacht; an einen Verein auf Gegenseitigkeit. Gewinnmaximierung für die Anteilseigner und Gesundheit der Kunden vertragen sich nicht.
DBV ist schon sachlich und recht unkompliziert.
An einem jüngeren würde ich jedoch nicht gern empfehlen, weil die Steigerung der Prämien im Alter doch enorm sind!
DBV ist schon sachlich und recht unkompliziert.
An einem jüngeren würde ich jedoch nicht gern empfehlen, weil die Steigerung der Prämien im Alter doch enorm sind!
Für die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen, braucht die AXA ca. 4 Wochen. Das ist meiner Meinung nach viel zu lange. Es müßte doch möglich sein, dieses in spätestens 14 Tagen zu bearbeiten.
Für die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen, braucht die AXA ca. 4 Wochen. Das ist meiner Meinung nach viel zu lange. Es müßte doch möglich sein, dieses in spätestens 14 Tagen zu bearbeiten.
Mir hat besonders gut gefallen das die Abrechnung der Kosten so schnell auf meinem Konto war.
Ich finde es Schade das die notwendige krankschreibung( vom Arzt für den Arbeitgeber ) die notwendig ist um sich zu Hause zu genesen, nicht von der DBV übernommen wird!
Mir hat besonders gut gefallen das die Abrechnung der Kosten so schnell auf meinem Konto war.
Ich finde es Schade das die notwendige krankschreibung( vom Arzt für den Arbeitgeber ) die notwendig ist um sich zu Hause zu genesen, nicht von der DBV übernommen wird!