gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Service, schnelle Erstattung der eingereichten Kostenaufwendungen, gute Informationspolitik und Einreichung der Arztrechnungen per App
gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Service, schnelle Erstattung der eingereichten Kostenaufwendungen, gute Informationspolitik und Einreichung der Arztrechnungen per App
Ich habe bisher kaum Probleme bei den Abrechnungen gehabt und wenn etwas nicht stimmte, wurde dies von einen Mitarbeiter der AXA, nach telefonischer Besprechung, sofort korrigiert!
Ich habe bisher kaum Probleme bei den Abrechnungen gehabt und wenn etwas nicht stimmte, wurde dies von einen Mitarbeiter der AXA, nach telefonischer Besprechung, sofort korrigiert!
Schnelle Abwicklung,gute und freundliche Beratung .
Habe meinen Ansprechpartner gewechselt, weil sich zu wenig weiß und kein Hinweiß kam,
dass es mich einen günstigeren Tarif gibt.
Schnelle Abwicklung,gute und freundliche Beratung .
Habe meinen Ansprechpartner gewechselt, weil sich zu wenig weiß und kein Hinweiß kam,
dass es mich einen günstigeren Tarif gibt.
Leider ist der Übergang von *** auf Axa schon lange her. Mein seit Über 20 Jahre unveränderte Vertrag wird immer wieder mit neueren Verträgen versucht abzurechben.
Das ständige argumentieren für abgelehntes Positionen ist für alle Beteiligten anstrengend. Dabei kommt das Gefühl auf, dass nur darauf gewartet wird, dass man nicht nachrechnet oder auch keine Zeit sich für die Abrechnung nimmt.
Die Abrechnung erfogt meist schnell.
Leider ist der Übergang von *** auf Axa schon lange her. Mein seit Über 20 Jahre unveränderte Vertrag wird immer wieder mit neueren Verträgen versucht abzurechben.
Das ständige argumentieren für abgelehntes Positionen ist für alle Beteiligten anstrengend. Dabei kommt das Gefühl auf, dass nur darauf gewartet wird, dass man nicht nachrechnet oder auch keine Zeit sich für die Abrechnung nimmt.
Die Abrechnung erfogt meist schnell.