AXA bearbeitet die Leistungsabrechnungen sehr unzuverlässig, teilweise falsch und in dem jetzigen konkreten Fall sogar vertragswidersprüchlich.
Die Versicherung hatte früher einen guten Ruf, so dass ich mich durch den Versicherungsmakler 2012 zu einem Wechsel meiner Versicherung habe überzeugen lassen.Als ich jetzt zum ersten Mal darauf angewiesen war, sehe ich die Unseriösität.
AXA bearbeitet die Leistungsabrechnungen sehr unzuverlässig, teilweise falsch und in dem jetzigen konkreten Fall sogar vertragswidersprüchlich.
Die Versicherung hatte früher einen guten Ruf, so dass ich mich durch den Versicherungsmakler 2012 zu einem Wechsel meiner Versicherung habe überzeugen lassen.Als ich jetzt zum ersten Mal darauf angewiesen war, sehe ich die Unseriösität.
Die Leistungsabrechnungen sind in der Regel rasch und richtig. Ein vom Arzt verschriebenes Medikament wird regelmäßig mit einer Standardbegründung ohne Berücksichtigung meines speziellen Bedarfs abgelehnt.
Die Leistungsabrechnungen sind in der Regel rasch und richtig. Ein vom Arzt verschriebenes Medikament wird regelmäßig mit einer Standardbegründung ohne Berücksichtigung meines speziellen Bedarfs abgelehnt.
Ich habe mit der DBV Krankenversicherung langjährige gute Erfahrungen, alles läuft schnell und unkompiziert! Ich habe deshalb auch meinem Sohn geraten, sich bei der DBV zu versichern!
Ich habe mit der DBV Krankenversicherung langjährige gute Erfahrungen, alles läuft schnell und unkompiziert! Ich habe deshalb auch meinem Sohn geraten, sich bei der DBV zu versichern!
Ich finde die Hochstsätze, die die AXA für Heilmittel festgelegt hat, für meine Wohngegend nicht zeitgemäß. Sie sind deutlich zu niedrig, daher kam es bei der betreffenden Leistungsabrechnung zu erheblichen Kürzungen (das Problem ist mir allerdings schon länger bekannt, es war nicht das erste Mal, dass ich über die AXA eine Heilmittelrechnung einreichte).
Die Erstellung der Leistungsabrechnung hat im Gegensatz zu den letzten Monaten recht lange gedauert (fast drei Wochen bezogen auf die früheste Rechnung), sonst hätte ich eine höhere Bewertung abgeben können.
Ich finde die Hochstsätze, die die AXA für Heilmittel festgelegt hat, für meine Wohngegend nicht zeitgemäß. Sie sind deutlich zu niedrig, daher kam es bei der betreffenden Leistungsabrechnung zu erheblichen Kürzungen (das Problem ist mir allerdings schon länger bekannt, es war nicht das erste Mal, dass ich über die AXA eine Heilmittelrechnung einreichte).
Die Erstellung der Leistungsabrechnung hat im Gegensatz zu den letzten Monaten recht lange gedauert (fast drei Wochen bezogen auf die früheste Rechnung), sonst hätte ich eine höhere Bewertung abgeben können.