Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)
Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)
Problemlose Online-Übermittlung der Belege und schnellere Bearbeitung.
Spare mir dadurch den Weg zur Post und spare noch jede Menge Briefporto.
Alles Top.
Problemlose Online-Übermittlung der Belege und schnellere Bearbeitung.
Spare mir dadurch den Weg zur Post und spare noch jede Menge Briefporto.
Alles Top.
Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde.
Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.
Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde.
Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.