Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.09.2017 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.09.2017 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)
Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Online-Übermittlung der Belege und schnellere Bearbeitung. Spare mir dadurch den Weg zur Post und spare noch jede Menge Briefporto. Alles Top.
Problemlose Online-Übermittlung der Belege und schnellere Bearbeitung. Spare mir dadurch den Weg zur Post und spare noch jede Menge Briefporto. Alles Top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jederzeit ansprechbar transparente Mitteilungen Kunde wird wertgeschätzt zügige Bearbeitung
Jederzeit ansprechbar transparente Mitteilungen Kunde wird wertgeschätzt zügige Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr kompetente und freundliche Beratung Besten Dank!
sehr kompetente und freundliche Beratung Besten Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und unkompliziert
schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.09.2017 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung soweit o.k. Jedoch gibt es bei Telefonaten lange Warteschleifen :(
Abrechnung soweit o.k. Jedoch gibt es bei Telefonaten lange Warteschleifen :(
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-sehr gute telefonische Beratung, -kompetente Beratung; -keine lange Wartezeiten am Telefon; -sehr schnelle Erstattung eingereichter Rechnungen; -übersichtliche Erstattungsschreiben.
-sehr gute telefonische Beratung, -kompetente Beratung; -keine lange Wartezeiten am Telefon; -sehr schnelle Erstattung eingereichter Rechnungen; -übersichtliche Erstattungsschreiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung und Erstattung zeitnah, bei Unstimmigkeiten schnelle Stellungnahme.
Abrechnung und Erstattung zeitnah, bei Unstimmigkeiten schnelle Stellungnahme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.09.2017 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde. Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.
Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde. Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja