Bis dato hat axa die vereinbarten Leistungen aus den Versicherungsverträgen zügig und ohne große Bürokratie abgewickelt. Der Preis für die Leistungen sind in Ordnung. Ich bin zufrieden wie es ist, und sehe keine großen Veränderungen zu installieren.
Bis dato hat axa die vereinbarten Leistungen aus den Versicherungsverträgen zügig und ohne große Bürokratie abgewickelt. Der Preis für die Leistungen sind in Ordnung. Ich bin zufrieden wie es ist, und sehe keine großen Veränderungen zu installieren.
Die Abrechnung erfolgt wesentlich schneller, ich muss meine Belege nicht mehr per Post versenden, sondern lediglich scannen, hochladen und auf die Gutschrift warten.
Das ist für mich wesentlich einfacher und schneller.
Die Abrechnung erfolgt wesentlich schneller, ich muss meine Belege nicht mehr per Post versenden, sondern lediglich scannen, hochladen und auf die Gutschrift warten.
Das ist für mich wesentlich einfacher und schneller.
Leider werden oft Leistungen aus den Arztrechnungen abgelehnt. Trotz Begründung bleibt die axa bei ihrer Meinung. Da ist meist mein Aufwand das mit axa und Arzt zu klären größer als der Betrag selbst. Meine Familie ist bei einer anderen Versicherung. Da geht es viel unkomplizierter.
Leider werden oft Leistungen aus den Arztrechnungen abgelehnt. Trotz Begründung bleibt die axa bei ihrer Meinung. Da ist meist mein Aufwand das mit axa und Arzt zu klären größer als der Betrag selbst. Meine Familie ist bei einer anderen Versicherung. Da geht es viel unkomplizierter.