Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.09.2017 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin besonders zufrieden über die schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Rezepte, seit ich das Online-Verfahren gewählt habe.
Ich bin besonders zufrieden über die schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Rezepte, seit ich das Online-Verfahren gewählt habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich wäre es erfreulich, wenn AXA sich auch an den für mich medizinisch notwendigen freiverkäuflichen Medikamenten beteiligen würde.
Für mich wäre es erfreulich, wenn AXA sich auch an den für mich medizinisch notwendigen freiverkäuflichen Medikamenten beteiligen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher habe ich auch von Anderen gehört, dass die DBV Im Preis-Leistungs-Verhältnis unfassbar gut und auch unschlagbar ist. Mit der elektronischen Leistungsabrechnung ist die Abrechnung auch viel schneller und einfacher geworden.
Bisher habe ich auch von Anderen gehört, dass die DBV Im Preis-Leistungs-Verhältnis unfassbar gut und auch unschlagbar ist. Mit der elektronischen Leistungsabrechnung ist die Abrechnung auch viel schneller und einfacher geworden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.09.2017 | 09:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert bis zu 3 Wochen. Fehler in den Rechnungen werden über den Patienten geklärt, eine direkte Kontaktaufnahme mit der Abrechnungsstelle währe hilfreich. Im letzten halben Jahr sind sind 5 Leistungsabrechnungen fehlerhaft gewesen. (Falscher Betrag, fehlende Rechnungsabrechnung.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert bis zu 3 Wochen. Fehler in den Rechnungen werden über den Patienten geklärt, eine direkte Kontaktaufnahme mit der Abrechnungsstelle währe hilfreich. Im letzten halben Jahr sind sind 5 Leistungsabrechnungen fehlerhaft gewesen. (Falscher Betrag, fehlende Rechnungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es funktionierte alles soweit zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es funktionierte alles soweit zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.09.2017 | 09:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.
Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.09.2017 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziertes Einreichen der Belege, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der Kosten.
Unkompliziertes Einreichen der Belege, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.09.2017 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, bei Rückfragen freundlicher Kontakt, hilfreiche Erklärung
Schnelle Bearbeitung, bei Rückfragen freundlicher Kontakt, hilfreiche Erklärung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja