Bisher habe ich auch von Anderen gehört, dass die DBV Im Preis-Leistungs-Verhältnis unfassbar gut und auch unschlagbar ist. Mit der elektronischen Leistungsabrechnung ist die Abrechnung auch viel schneller und einfacher geworden.
Bisher habe ich auch von Anderen gehört, dass die DBV Im Preis-Leistungs-Verhältnis unfassbar gut und auch unschlagbar ist. Mit der elektronischen Leistungsabrechnung ist die Abrechnung auch viel schneller und einfacher geworden.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert bis zu 3 Wochen.
Fehler in den Rechnungen werden über den Patienten geklärt, eine direkte Kontaktaufnahme
mit der Abrechnungsstelle währe hilfreich.
Im letzten halben Jahr sind sind 5 Leistungsabrechnungen fehlerhaft gewesen. (Falscher Betrag, fehlende Rechnungsabrechnung.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert bis zu 3 Wochen.
Fehler in den Rechnungen werden über den Patienten geklärt, eine direkte Kontaktaufnahme
mit der Abrechnungsstelle währe hilfreich.
Im letzten halben Jahr sind sind 5 Leistungsabrechnungen fehlerhaft gewesen. (Falscher Betrag, fehlende Rechnungsabrechnung.
Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.
Diese Abrechnung war in Ordnung. Ganz generell erachte ich die AXA jedoch für sehr, sehr kleinlich. So viel i.d.R. unnützer Schriftverkehr rund um Abrechnungen gab es früher mit der DBV-Winterthur nicht.