Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.09.2017 | 03:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Erreichbarkeit war in den letzten Wochen nahezu NULL. Ich habe in der Zeit von 22.08. bis 01.09.2017 die folgende Nummern mindestens 40(!!!) Mal gewählt: *** , -*** und weitere Rufnummern, die mit *** anfangen. Prompt kam die Begrüßung, mit der Bitte um Auswahl zwi. 1(technisch) und 2(Leistungsabr.). Es war dann egal, für welche Auswahl ich mich entschied, es kam zunächst die "Warte-Loop-Musik", nach etwa 10 bis 20 Sekunde wurde diese abgewürgt, dann kam kurz die Stille, bevor die Leitung komplett abgetrennt wurde. Ich kann sagen, DAS NERVT TOTAL!!!!! Ich musste eine Hotline Nummer missbrauchen, bis ich überhaupt einen Gesprächspartner gefunden habe, der dann behauptete, dass mit der Leitung alles in Ordnung wäre. Wie erniedrigend, ich bin doch nicht zu dumm, um eine Rufnummer zu wählen. Daraufhin habe ich einen Freund beauftragt, aus seiner Leitung aus die besagte Nummer zu wählen. Er hat genau das gleiche Resultat! So ein Shit!
Die telefonische Erreichbarkeit war in den letzten Wochen nahezu NULL. Ich habe in der Zeit von 22.08. bis 01.09.2017 die folgende Nummern mindestens 40(!!!) Mal gewählt: *** , -*** und weitere Rufnummern, die mit *** anfangen. Prompt kam die Begrüßung, mit der Bitte um Auswahl zwi. 1(technisch) und 2(Leistungsabr.). Es war dann egal, für welche Auswahl ich mich entschied, es kam zunächst die "Warte-Loop-Musik", nach etwa 10 bis 20 Sekunde wurde diese abgewürgt, dann kam kurz die Stille, bevor die Leitung komplett abgetrennt wurde. Ich kann sagen, DAS NERVT TOTAL!!!!! Ich musste eine Hotline Nummer missbrauchen, bis ich überhaupt einen Gesprächspartner gefunden habe, der dann behauptete, dass mit der Leitung alles in Ordnung wäre. Wie erniedrigend, ich bin doch nicht zu dumm, um eine Rufnummer zu wählen. Daraufhin habe ich einen Freund beauftragt, aus seiner Leitung aus die besagte Nummer zu wählen. Er hat genau das gleiche Resultat! So ein Shit!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.09.2017 | 00:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Grund für meine Bewertung ist, dass fast jede Abrechnung korrigiert werden muß. Letztes Beispiel : Es wurden *** von meiner Abrechnung gekürzt weil ich angeblich einen Facharzt ohne Überweisung aufgesucht habe.Dabei war dieser Facharzt ein Augenarzt und dafür brauche ich keine Überweisung.Nach telefonischer Rücksprache wurden mir die *** überwiesen.So ist ständig immer irgendwas und ich versende immer schon mit Angst meine Abrechnungen.
Der Grund für meine Bewertung ist, dass fast jede Abrechnung korrigiert werden muß. Letztes Beispiel : Es wurden *** von meiner Abrechnung gekürzt weil ich angeblich einen Facharzt ohne Überweisung aufgesucht habe.Dabei war dieser Facharzt ein Augenarzt und dafür brauche ich keine Überweisung.Nach telefonischer Rücksprache wurden mir die *** überwiesen.So ist ständig immer irgendwas und ich versende immer schon mit Angst meine Abrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.09.2017 | 23:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung hat sich über 3 Monate hingezogen, nur weil die Konto-Daten angeblich nicht vorhanden waren. Früher habe ich ein Scheck mit einer akkuraten Abrechnung erhalten, dieses Mal musste ich der Zahlung nachlaufen und habe noch nicht einmal eine Abrechnung erhalten. Der Abschluss der Schadensabwicklung ist erst nach meiner dreimaligen Intervention erfolgt. Mein Vertreter hatte immer andere Ausreden!!
Die Abwicklung hat sich über 3 Monate hingezogen, nur weil die Konto-Daten angeblich nicht vorhanden waren. Früher habe ich ein Scheck mit einer akkuraten Abrechnung erhalten, dieses Mal musste ich der Zahlung nachlaufen und habe noch nicht einmal eine Abrechnung erhalten. Der Abschluss der Schadensabwicklung ist erst nach meiner dreimaligen Intervention erfolgt. Mein Vertreter hatte immer andere Ausreden!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 22:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde alles reguliert ohne Abzug. Danke
Es wurde alles reguliert ohne Abzug. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Relativ schnelle Bearbeitung....ca. 3 Wochen
Relativ schnelle Bearbeitung....ca. 3 Wochen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 21:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnug hat problemlos und zeitnah funktioniert.
Leistungsabrechnug hat problemlos und zeitnah funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 21:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher gab es nie etwas zu beanstanden und Beratung und Durchführung war immer zufriedenstellend.
Bisher gab es nie etwas zu beanstanden und Beratung und Durchführung war immer zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es werden Kosten für Medikamente und Leistungen nicht mehr übernommen, die früher übernommen wurden. Gefühlt wird an jeder Ecke versucht bei dem Kunden zu sparen. Ständig muss der Kunden aus der eigenen Tasche Leistungen nachzahlen. Da frage ich mich, warum ich überhaupt privat versichert bin. AXA bietet immer noch keine Möglichkeit die Rechnungen per App einzusenden. Die aufwändige und konstenintensive Einreichung per Post ist leider immer noch alternativlos. Bitte außerdem darum in den Formblättern für die Rechnungseinreichung endlich die Unterteilungen und Summen rauszunehmen. Ist das noch zeitgemäß, daß der Kunde das machen muss ? Ihr seht, was auf der Rechnung steht (ob das von einem stationären Aufenthalt oder sonst woher kommt). Dieses Formblatt ist seit zwanzig Jahren gleich geblieben, was nicht unbedingt für eine Service verbesserungsfreudige AXA spricht !
Es werden Kosten für Medikamente und Leistungen nicht mehr übernommen, die früher übernommen wurden. Gefühlt wird an jeder Ecke versucht bei dem Kunden zu sparen. Ständig muss der Kunden aus der eigenen Tasche Leistungen nachzahlen. Da frage ich mich, warum ich überhaupt privat versichert bin. AXA bietet immer noch keine Möglichkeit die Rechnungen per App einzusenden. Die aufwändige und konstenintensive Einreichung per Post ist leider immer noch alternativlos. Bitte außerdem darum in den Formblättern für die Rechnungseinreichung endlich die Unterteilungen und Summen rauszunehmen. Ist das noch zeitgemäß, daß der Kunde das machen muss ? Ihr seht, was auf der Rechnung steht (ob das von einem stationären Aufenthalt oder sonst woher kommt). Dieses Formblatt ist seit zwanzig Jahren gleich geblieben, was nicht unbedingt für eine Service verbesserungsfreudige AXA spricht !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 21:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung und Erstattung der Arztrechnungen.
Die schnelle Bearbeitung und Erstattung der Arztrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja