AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| Netter und kompetenter Betreuer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 19:22 Uhr VerifiziertEs wurde willkürlich gekürzt mit formalistischer Begründung, die ich nicht nachvollziehen kann. Irgendein Haar in der Suppe wurde gefunden. Ich muss mich nun an den Rechnungssteller wenden, dieser wiederum an den Auftraggeber, um den Einwand zu prüfen. Alles langwierig und zeitraubend. Ich sitze mittendrin und denke, dass der DBV-Sachbearbeiter eine Kürzungserfolg nachweisen muss, um bestehen zu können. Es wurde willkürlich gekürzt mit formalistischer Begründung, die ich nicht nachvollziehen kann. Irgendein Haar in der Suppe wurde gefunden. Ich muss mich nun an den Rechnungssteller wenden, dieser wiederum an den Auftraggeber, um den Einwand zu prüfen. Alles langwierig und zeitraubend. Ich sitze mittendrin und denke, dass der DBV-Sachbearbeiter eine Kürzungserfolg nachweisen muss, um bestehen zu können. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 19:18 Uhr VerifiziertDie eingesandten Abrechnungen werden meistens sehr schnell bearbeitet und die Zahlung überwiesen. Einzig um den Jahreswechsel und während der Urlaubszeit dauert es mitunter etwas länger.
Auch telefonische Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die eingesandten Abrechnungen werden meistens sehr schnell bearbeitet und die Zahlung überwiesen. Einzig um den Jahreswechsel und während der Urlaubszeit dauert es mitunter etwas länger.
Auch telefonische Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 19:16 Uhr VerifiziertAXA hat sehr gute Produkte, die Alles abdecken. Wir sind mit Allem bei AXA versichert und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Krankenversicherung hat einen sehr guten Service und auch der Außendienst kümmert sich umgehend, wenn er benötigt wird (Kfz-Vers., Schaden usw.). Die Mitarbeiter bei AXA sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn mal etwas unklar ist bzw. wenn man Fragen zum Versicherungsschutz usw. hat. AXA hat sehr gute Produkte, die Alles abdecken. Wir sind mit Allem bei AXA versichert und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Krankenversicherung hat einen sehr guten Service und auch der Außendienst kümmert sich umgehend, wenn er benötigt wird (Kfz-Vers., Schaden usw.). Die Mitarbeiter bei AXA sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn mal etwas unklar ist bzw. wenn man Fragen zum Versicherungsschutz usw. hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 19:12 Uhr VerifiziertSchnelle zuverlässige Bearbeitung der erstattungsantraege. Zwar Mehraufwand bei der Einreichung - scannen etc. Dafür aber zügige Bearbeitung. Schnelle zuverlässige Bearbeitung der erstattungsantraege. Zwar Mehraufwand bei der Einreichung - scannen etc. Dafür aber zügige Bearbeitung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 19:04 Uhr VerifiziertNormalerweise anstandslos, aber dieses zumal ist eine Rechnung mit der Begründung, dass eine Zahlungserinnerung nicht als Leistungsbereitschaft gewertet werden kann - ich versuche jetzt die Originalrechnung (die mich nie erreicht hatte!) nochmal zu bekommen. Gestört hat mich, dass der Betrag nicht in der Aufstellung der Leistungbelege auftauchte - dann hätte ich sofort gesehen, was nicht anerkannt wurde und warum. Das musste ich jetzt in detektivischer Kleinarbeit selber herausfinden. Normalerweise anstandslos, aber dieses zumal ist eine Rechnung mit der Begründung, dass eine Zahlungserinnerung nicht als Leistungsbereitschaft gewertet werden kann - ich versuche jetzt die Originalrechnung (die mich nie erreicht hatte!) nochmal zu bekommen. Gestört hat mich, dass der Betrag nicht in der Aufstellung der Leistungbelege auftauchte - dann hätte ich sofort gesehen, was nicht anerkannt wurde und warum. Das musste ich jetzt in detektivischer Kleinarbeit selber herausfinden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 18:57 Uhr VerifiziertBin seit Jahren bei der AXA krankenversichert. Nachdem ich meine Arzt- und Arzneikostenbelege eingereicht habe, wurden diese umgehend bearbeitet und die Kosten erstattet. Es gab keine Probleme, sodass ich mit der Abwicklung voll zufrieden bin. Bin seit Jahren bei der AXA krankenversichert. Nachdem ich meine Arzt- und Arzneikostenbelege eingereicht habe, wurden diese umgehend bearbeitet und die Kosten erstattet. Es gab keine Probleme, sodass ich mit der Abwicklung voll zufrieden bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 18:54 Uhr VerifiziertUnabhängig von meiner Zufriedenheit neige ich nicht dazu mich mit Freunden oder Kollegen über meine Versicherung zu unterhalten. Ist einfach kein Unterhaltungsthema für mich. Unabhängig von meiner Zufriedenheit neige ich nicht dazu mich mit Freunden oder Kollegen über meine Versicherung zu unterhalten. Ist einfach kein Unterhaltungsthema für mich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.09.2017 | 18:52 Uhr VerifiziertDie schnelle und zufriedenstellende Leistungsabrechnung. Zudem besteht immer die Möglichkeit entweder über die Servicestelle eine schnelle und zufriedenstellende Antwort zu bekommen oder über meine zuständige Vertrauensfrau ***, ***. Insofern bin ich mit dem Service der DBV sehr zufrieden. Die schnelle und zufriedenstellende Leistungsabrechnung. Zudem besteht immer die Möglichkeit entweder über die Servicestelle eine schnelle und zufriedenstellende Antwort zu bekommen oder über meine zuständige Vertrauensfrau ***, ***. Insofern bin ich mit dem Service der DBV sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.09.2017 | 18:46 Uhr VerifiziertFundierte und sehr eingehende Begründung der Ablehnung eines Teils der von meinem operierenden Arzt eingereichten Rechnung. Hinweis an den Arzt und durch die Kopie an mich, dass ich nicht zur Zahlung des abgelehnten Betrages verpflichtet bin. Fundierte und sehr eingehende Begründung der Ablehnung eines Teils der von meinem operierenden Arzt eingereichten Rechnung. Hinweis an den Arzt und durch die Kopie an mich, dass ich nicht zur Zahlung des abgelehnten Betrages verpflichtet bin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


