Bisher wurden alle meine Vorgänge individuell und zu meiner Zufriedenheit sorgfältig bearbeitet. Die Abwicklung erfolgte zeitnah und die Leistungen entsprachen den Vertragsabschlüssen.
Besonders schätze ich die persönliche Beratung, wo auf meine speziellen Wünsche eingegangen wird und eine für mich sinnvolle Lösung erarbeitet wird.
Bisher wurden alle meine Vorgänge individuell und zu meiner Zufriedenheit sorgfältig bearbeitet. Die Abwicklung erfolgte zeitnah und die Leistungen entsprachen den Vertragsabschlüssen.
Besonders schätze ich die persönliche Beratung, wo auf meine speziellen Wünsche eingegangen wird und eine für mich sinnvolle Lösung erarbeitet wird.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe aber festgestellt, dass geringe Erstattungsbeträge ziemlich schnell erstattet werden. Bei höheren Beträgen dauert es länger. Das nervt manchmal, da ich als Patient auch an Zahlungsfristen gebunden bin.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe aber festgestellt, dass geringe Erstattungsbeträge ziemlich schnell erstattet werden. Bei höheren Beträgen dauert es länger. Das nervt manchmal, da ich als Patient auch an Zahlungsfristen gebunden bin.
Da ich meine Rechnungen per PDF über meinen Versicherungsagenten einreiche, geht es schnell und unbürokratisch. Die dafür vorgesehenen Formulare auszufüllen und zur Post zu bringen ist allerdings nicht mehr zeitgemäß.Meine Bewertung gilt also nur dem Weg über den Agenten.
Da ich meine Rechnungen per PDF über meinen Versicherungsagenten einreiche, geht es schnell und unbürokratisch. Die dafür vorgesehenen Formulare auszufüllen und zur Post zu bringen ist allerdings nicht mehr zeitgemäß.Meine Bewertung gilt also nur dem Weg über den Agenten.