Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Guter Telefonservice bei Fragen, wobei ein direkter Kontakt zur Fachabteilung bei speziellen Anliegen wünschenswert ist. Tagsüber oft zu lange Wartezeiten bei dem Telefonservice.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Guter Telefonservice bei Fragen, wobei ein direkter Kontakt zur Fachabteilung bei speziellen Anliegen wünschenswert ist. Tagsüber oft zu lange Wartezeiten bei dem Telefonservice.
angegebene Erklärungen in der Leistungsabrechnung sind oftmals unverständlich, es ist notwendig telefonisch nachzufragen
Leistungsumfang oft gering, Kundenservice miserabel
angegebene Erklärungen in der Leistungsabrechnung sind oftmals unverständlich, es ist notwendig telefonisch nachzufragen
Leistungsumfang oft gering, Kundenservice miserabel
Vor einiger Zeit teilte ich Ihrem Servicemitarbeiter per Telefon mit, dass es sich bei den Abrechnungen aus der Praxis *** um meinen Hausarzt handelt. Ich bat um Richtigstellung der Erstattungssumme, laut Aussage des Callcenter Mitarbeiters ist das aber nicht möglich da der o.g. Sachverhalt über die Rechnung nicht ersichtlich ist.
Ich verwies auf die Website meines Arztes auf dieser klar zu erkennen ist das es sich um Hausärztliche Versorgung handelt, leider war dies ihrem Mitarbeiter nicht ausreichend genug.
Vor einiger Zeit teilte ich Ihrem Servicemitarbeiter per Telefon mit, dass es sich bei den Abrechnungen aus der Praxis *** um meinen Hausarzt handelt. Ich bat um Richtigstellung der Erstattungssumme, laut Aussage des Callcenter Mitarbeiters ist das aber nicht möglich da der o.g. Sachverhalt über die Rechnung nicht ersichtlich ist.
Ich verwies auf die Website meines Arztes auf dieser klar zu erkennen ist das es sich um Hausärztliche Versorgung handelt, leider war dies ihrem Mitarbeiter nicht ausreichend genug.
Leistungsabrechnung wird in den letzten Jahren immer pingeliger. Gerade auch Kleinbeträge werden häufig abgelehnt und meißt, nach nachvollziehbarer Stellungnahme der Rechnungssteller, dann doch erstattet. Das hätte man vorher auch wissen können und dem Patienten und Rechnungssteller einen erheblichen Aufwand erspart. Ob da System darinter steckt ? Verordnete Manuelle Therapie und Massagen wurden schon mal als Wellnessanwendung abgelehnt, ein dicker Hund! Leistungsabrechnungen dauern auch schon mal bis zu 6 Wochen. Mal sehen ob meine dringend erforderliche Rehamaßnahme unterstützt wird.
Leistungsabrechnung wird in den letzten Jahren immer pingeliger. Gerade auch Kleinbeträge werden häufig abgelehnt und meißt, nach nachvollziehbarer Stellungnahme der Rechnungssteller, dann doch erstattet. Das hätte man vorher auch wissen können und dem Patienten und Rechnungssteller einen erheblichen Aufwand erspart. Ob da System darinter steckt ? Verordnete Manuelle Therapie und Massagen wurden schon mal als Wellnessanwendung abgelehnt, ein dicker Hund! Leistungsabrechnungen dauern auch schon mal bis zu 6 Wochen. Mal sehen ob meine dringend erforderliche Rehamaßnahme unterstützt wird.