Meine Gesundheits App ist unkompliziert. Sehr schnelle Bearbeitung garantiert. Man könnte allerdings noch die Fotofunktionen für die Rechnungen etwas verbessern, das klappt nicht immer auf Anhieb.
Meine Gesundheits App ist unkompliziert. Sehr schnelle Bearbeitung garantiert. Man könnte allerdings noch die Fotofunktionen für die Rechnungen etwas verbessern, das klappt nicht immer auf Anhieb.
Gut an der DBV ist auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis und dass insgesamt fast alles bezahlt wird. Schwierig ist nur der Kundenservice, beim Anrufen landet man in einem Callcenter und hat niemals die gleiche Person am Apparat. Wenn es dann um eine etwas kompliziertere Sache geht, ist es sehr mühsam, jedes Mal einer anderen Person alles von vorne erklären zu müssen. Auch gibt es bei der DBV recht lange Bearbeitungszeiten, wenn man von den normalen Leistungsabrechnungen abweicht.
Gut an der DBV ist auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis und dass insgesamt fast alles bezahlt wird. Schwierig ist nur der Kundenservice, beim Anrufen landet man in einem Callcenter und hat niemals die gleiche Person am Apparat. Wenn es dann um eine etwas kompliziertere Sache geht, ist es sehr mühsam, jedes Mal einer anderen Person alles von vorne erklären zu müssen. Auch gibt es bei der DBV recht lange Bearbeitungszeiten, wenn man von den normalen Leistungsabrechnungen abweicht.
Der Hauptgrund für diese Bewertung war die schnelle Bearbeitung meines Erstattungsantrages, der ja doch mehr als 1 Woche im defekten Auto lag, bevor er zur Post gegeben werden konnte!
Was mir an AXA nicht gefällt, ist die Informationspolitik - so bin ich erst sehr spät auf den Wechsel von *** als meinen persönlichen Betreuer informiert worden - und ich bin mir zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die Verträge bei der AXA weiter laufen lassen möchte.
Deswegen kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiter gehende Bewertung abgeben!
Der Hauptgrund für diese Bewertung war die schnelle Bearbeitung meines Erstattungsantrages, der ja doch mehr als 1 Woche im defekten Auto lag, bevor er zur Post gegeben werden konnte!
Was mir an AXA nicht gefällt, ist die Informationspolitik - so bin ich erst sehr spät auf den Wechsel von *** als meinen persönlichen Betreuer informiert worden - und ich bin mir zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die Verträge bei der AXA weiter laufen lassen möchte.
Deswegen kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiter gehende Bewertung abgeben!