Nachdem ich nun mehrere Vers.-Berater hatte und diverse Angebote erhalten habe musste ich feststellen das alles aus einer Hand deutlich mehr Sinn macht.
Eine 360° Kundenbetreuung ist hier voll und ganz erfüllt worden.
Ich fühle mich in allen belangen bei *** gut aufgehoben und bedanke mich schon jetzt für die tolle zusammenarbeit.
Mit freundlichen GrüÃen
***
Nachdem ich nun mehrere Vers.-Berater hatte und diverse Angebote erhalten habe musste ich feststellen das alles aus einer Hand deutlich mehr Sinn macht.
Eine 360° Kundenbetreuung ist hier voll und ganz erfüllt worden.
Ich fühle mich in allen belangen bei *** gut aufgehoben und bedanke mich schon jetzt für die tolle zusammenarbeit.
Mit freundlichen GrüÃen
***
Da ich meine Auslagen an zwei verschiedenen Stellen einreiche (Beihilfe *** und DBV) habe ich einen guten Einblick in die Leistungen dieser Stellen. Ich war bereits einige Male überrascht, dass die Beihilfe Auslagen erstattete, die DBV aber nicht. Eine zufriedenstellende Antwort hierzu habe ich bislang nicht erhalten. Ansonsten schätze ich bei der DBV die schnelle und unbürokratische Abwicklung der Abrechnungen, ebenso wie die Ansprechbarkeit für meine Anliegen.
Da ich meine Auslagen an zwei verschiedenen Stellen einreiche (Beihilfe *** und DBV) habe ich einen guten Einblick in die Leistungen dieser Stellen. Ich war bereits einige Male überrascht, dass die Beihilfe Auslagen erstattete, die DBV aber nicht. Eine zufriedenstellende Antwort hierzu habe ich bislang nicht erhalten. Ansonsten schätze ich bei der DBV die schnelle und unbürokratische Abwicklung der Abrechnungen, ebenso wie die Ansprechbarkeit für meine Anliegen.
Der telefonische Service
Der Umfang der Erstattung (in Anbetracht der Tarife)
Die schnelle und einfache Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Die Übersichtlichkeit der Leistungen
Der telefonische Service
Der Umfang der Erstattung (in Anbetracht der Tarife)
Die schnelle und einfache Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Die Übersichtlichkeit der Leistungen
Leider nur noch 3 Sterne , da die Leistung der AXA weiter nachgelassen hat
Leistungskürzungen z.B. Reha
und der Beitrag überdurchschnittlich erhöht wurde
auch dauert manchmal die Bearbeitung der Erstattung zu lange
Leider nur noch 3 Sterne , da die Leistung der AXA weiter nachgelassen hat
Leistungskürzungen z.B. Reha
und der Beitrag überdurchschnittlich erhöht wurde
auch dauert manchmal die Bearbeitung der Erstattung zu lange
Leider waren mir die Modalitäten für die Kostenübernahme Primärarzt/Facharzt nicht klar so dass Sie bei mir teilweise Abzüge bei den Kosten geltend machten.
Leider waren mir die Modalitäten für die Kostenübernahme Primärarzt/Facharzt nicht klar so dass Sie bei mir teilweise Abzüge bei den Kosten geltend machten.