Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich nun mehrere Vers.-Berater hatte und diverse Angebote erhalten habe musste ich feststellen das alles aus einer Hand deutlich mehr Sinn macht. Eine 360° Kundenbetreuung ist hier voll und ganz erfüllt worden. Ich fühle mich in allen belangen bei *** gut aufgehoben und bedanke mich schon jetzt für die tolle zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen ***
Nachdem ich nun mehrere Vers.-Berater hatte und diverse Angebote erhalten habe musste ich feststellen das alles aus einer Hand deutlich mehr Sinn macht. Eine 360° Kundenbetreuung ist hier voll und ganz erfüllt worden. Ich fühle mich in allen belangen bei *** gut aufgehoben und bedanke mich schon jetzt für die tolle zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr einfach Einreichnung und papierlose Abrechnung
Sehr einfach Einreichnung und papierlose Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 13:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich meine Auslagen an zwei verschiedenen Stellen einreiche (Beihilfe *** und DBV) habe ich einen guten Einblick in die Leistungen dieser Stellen. Ich war bereits einige Male überrascht, dass die Beihilfe Auslagen erstattete, die DBV aber nicht. Eine zufriedenstellende Antwort hierzu habe ich bislang nicht erhalten. Ansonsten schätze ich bei der DBV die schnelle und unbürokratische Abwicklung der Abrechnungen, ebenso wie die Ansprechbarkeit für meine Anliegen.
Da ich meine Auslagen an zwei verschiedenen Stellen einreiche (Beihilfe *** und DBV) habe ich einen guten Einblick in die Leistungen dieser Stellen. Ich war bereits einige Male überrascht, dass die Beihilfe Auslagen erstattete, die DBV aber nicht. Eine zufriedenstellende Antwort hierzu habe ich bislang nicht erhalten. Ansonsten schätze ich bei der DBV die schnelle und unbürokratische Abwicklung der Abrechnungen, ebenso wie die Ansprechbarkeit für meine Anliegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Service Der Umfang der Erstattung (in Anbetracht der Tarife) Die schnelle und einfache Bearbeitung der eingereichten Rechnungen Die Übersichtlichkeit der Leistungen
Der telefonische Service Der Umfang der Erstattung (in Anbetracht der Tarife) Die schnelle und einfache Bearbeitung der eingereichten Rechnungen Die Übersichtlichkeit der Leistungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** schnell, kompetent, vernünftig
*** schnell, kompetent, vernünftig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich wird sehr zügig abgerechnet. Eventuelle Abweichung werden gut und nachvollziehbar begründet.
Grundsätzlich wird sehr zügig abgerechnet. Eventuelle Abweichung werden gut und nachvollziehbar begründet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider nur noch 3 Sterne , da die Leistung der AXA weiter nachgelassen hat Leistungskürzungen z.B. Reha und der Beitrag überdurchschnittlich erhöht wurde auch dauert manchmal die Bearbeitung der Erstattung zu lange
Leider nur noch 3 Sterne , da die Leistung der AXA weiter nachgelassen hat Leistungskürzungen z.B. Reha und der Beitrag überdurchschnittlich erhöht wurde auch dauert manchmal die Bearbeitung der Erstattung zu lange
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider waren mir die Modalitäten für die Kostenübernahme Primärarzt/Facharzt nicht klar so dass Sie bei mir teilweise Abzüge bei den Kosten geltend machten.
Leider waren mir die Modalitäten für die Kostenübernahme Primärarzt/Facharzt nicht klar so dass Sie bei mir teilweise Abzüge bei den Kosten geltend machten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja