Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
AXA ist fair und schnell. Bei sehr seltenen Reklamationen bzw. Rückfragen (ca.eine in 1 Jahr) wird schnell und kompetent geholfen.
AXA ist fair und schnell. Bei sehr seltenen Reklamationen bzw. Rückfragen (ca.eine in 1 Jahr) wird schnell und kompetent geholfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die DBV ist gut.
Die DBV ist gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitungszeit und Abwicklung eingereichter Belege und Rechnungen. Die Datenerfassung kann noch verbessert werden, ist aber schon recht gut. Für eine Empfehlung an einen Freund kommen aber natürlich noch andere Kriterien hinzu, insbesondere das Leistungsspektrum.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitungszeit und Abwicklung eingereichter Belege und Rechnungen. Die Datenerfassung kann noch verbessert werden, ist aber schon recht gut. Für eine Empfehlung an einen Freund kommen aber natürlich noch andere Kriterien hinzu, insbesondere das Leistungsspektrum.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlichkeit der Sachbearbeiter
Freundlichkeit der Sachbearbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit einigen Jahren bei der DBV Mit den neuesten Abrechnungen bin ich sehr zufrieden,sehr schnelle Bearbeitung Einfach nur Klasse.Vielen Dank und weiter so.
Ich bin seit einigen Jahren bei der DBV Mit den neuesten Abrechnungen bin ich sehr zufrieden,sehr schnelle Bearbeitung Einfach nur Klasse.Vielen Dank und weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Erstattung der eingereichten Belege.
Zügige Erstattung der eingereichten Belege.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Eingehen auf Anliegen der Versicherten
Das Eingehen auf Anliegen der Versicherten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Probleme bei Kostenabrechnungen Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei fragen
Keine Probleme bei Kostenabrechnungen Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei fragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise sehr unfreundlich am Telefon; Abrechnungen dauern manchmal sehr lange
Teilweise sehr unfreundlich am Telefon; Abrechnungen dauern manchmal sehr lange
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit den Leistungen und den Abrechnungsmodalitäten der AXA sehr zufrieden. Insbesondere seit Etablierung und Nutzung des MGS online Abrechnungsmoduls lassen sich Einreichungen sehr rasch erledigen. Die Erstattung erfolgt i.d.R. auch sehr schnell. Im onlinemodul ist eine gute Übersicht der eingereichten/erstatteten Rechnungen möglich. Die Erstattungskulanz habe ich bislang als eher großzügig erlebt - da ich selbst Ärztin bin, habe ich einen recht guten Einblick in Rechnungsstellung/Erstattungswesen. Insgesamt empfehle ich die AXA in jedem Falle weiter.
Ich bin mit den Leistungen und den Abrechnungsmodalitäten der AXA sehr zufrieden. Insbesondere seit Etablierung und Nutzung des MGS online Abrechnungsmoduls lassen sich Einreichungen sehr rasch erledigen. Die Erstattung erfolgt i.d.R. auch sehr schnell. Im onlinemodul ist eine gute Übersicht der eingereichten/erstatteten Rechnungen möglich. Die Erstattungskulanz habe ich bislang als eher großzügig erlebt - da ich selbst Ärztin bin, habe ich einen recht guten Einblick in Rechnungsstellung/Erstattungswesen. Insgesamt empfehle ich die AXA in jedem Falle weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja