Ich reiche seit längerem meine Kostenbelege auf elektronischem Weg zur Erstattung ein. Das hat, ausgenommen die beiden letzten Male, immer hervorragend funktioniert. Nach 2 - 3 Tagen lagen mir die elektronisch übermittelten Abrechnung vor. Gleichzeitig war der Erstattungsbetrag meinem Girokonto gutgeschrieben.
Die beiden letzten Male musste ich länger warten bis der Vorgang abgewickelt war. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Verzögerung durch Arbeitsengpässe bei Ihnen verursacht sei. Ich gehe davon aus, dass diese zwischenzeitlich behoben sind. Dennoch werde ich zukünftig die Erstattungen in kürzeren Zeitabständen beantragen damit sich nicht mehr so viele Rechnungen im Einzelfall ansammeln. Im Hinblick auf die zuvor schnell von Ihnen abgewickelten Vorgänge habe ich dennoch die volle Sternenzahl vergeben.
Ich reiche seit längerem meine Kostenbelege auf elektronischem Weg zur Erstattung ein. Das hat, ausgenommen die beiden letzten Male, immer hervorragend funktioniert. Nach 2 - 3 Tagen lagen mir die elektronisch übermittelten Abrechnung vor. Gleichzeitig war der Erstattungsbetrag meinem Girokonto gutgeschrieben.
Die beiden letzten Male musste ich länger warten bis der Vorgang abgewickelt war. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Verzögerung durch Arbeitsengpässe bei Ihnen verursacht sei. Ich gehe davon aus, dass diese zwischenzeitlich behoben sind. Dennoch werde ich zukünftig die Erstattungen in kürzeren Zeitabständen beantragen damit sich nicht mehr so viele Rechnungen im Einzelfall ansammeln. Im Hinblick auf die zuvor schnell von Ihnen abgewickelten Vorgänge habe ich dennoch die volle Sternenzahl vergeben.