Auszahlung kam relativ schnell. Manchmal wird sehr kleinlich geprüft und es werden öfter Anfragen bei Ärzten gestellt. Vornehmlich bei höheren Rechnungen. Andererseits auch wieder verständlich.
Auszahlung kam relativ schnell. Manchmal wird sehr kleinlich geprüft und es werden öfter Anfragen bei Ärzten gestellt. Vornehmlich bei höheren Rechnungen. Andererseits auch wieder verständlich.
Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".
Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".
Zwischen Überweisung (Geldeingang) und dem schriftlichen Bescheid mit der Erklärung für den Überweisungsbetrag bzw. gfls. den Gründen für eine Ablehnung bzw. Reduzuierung der zu erwartenden Leistungen liegen manchmal mehr als acht Tage. Kann dieser schriftliche Bescheid nicht per E-Mail parallel zur Zahlung erfolgen?
Zwischen Überweisung (Geldeingang) und dem schriftlichen Bescheid mit der Erklärung für den Überweisungsbetrag bzw. gfls. den Gründen für eine Ablehnung bzw. Reduzuierung der zu erwartenden Leistungen liegen manchmal mehr als acht Tage. Kann dieser schriftliche Bescheid nicht per E-Mail parallel zur Zahlung erfolgen?
Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.
Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.