Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 12:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter und schneller Servive
Guter und schneller Servive
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufriedenheit insgesamt, schnellere, unkomplizierte Wege der Abrechnung
Zufriedenheit insgesamt, schnellere, unkomplizierte Wege der Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auszahlung kam relativ schnell. Manchmal wird sehr kleinlich geprüft und es werden öfter Anfragen bei Ärzten gestellt. Vornehmlich bei höheren Rechnungen. Andererseits auch wieder verständlich.
Auszahlung kam relativ schnell. Manchmal wird sehr kleinlich geprüft und es werden öfter Anfragen bei Ärzten gestellt. Vornehmlich bei höheren Rechnungen. Andererseits auch wieder verständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Regel zeitnahe Abrechnung. Leider bisher keine online Abrechnung möglich.
In der Regel zeitnahe Abrechnung. Leider bisher keine online Abrechnung möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziertes Einreichen der Belege, schnelle Überweisung der Ausgaben
unkompliziertes Einreichen der Belege, schnelle Überweisung der Ausgaben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".
Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zwischen Überweisung (Geldeingang) und dem schriftlichen Bescheid mit der Erklärung für den Überweisungsbetrag bzw. gfls. den Gründen für eine Ablehnung bzw. Reduzuierung der zu erwartenden Leistungen liegen manchmal mehr als acht Tage. Kann dieser schriftliche Bescheid nicht per E-Mail parallel zur Zahlung erfolgen?
Zwischen Überweisung (Geldeingang) und dem schriftlichen Bescheid mit der Erklärung für den Überweisungsbetrag bzw. gfls. den Gründen für eine Ablehnung bzw. Reduzuierung der zu erwartenden Leistungen liegen manchmal mehr als acht Tage. Kann dieser schriftliche Bescheid nicht per E-Mail parallel zur Zahlung erfolgen?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 12:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell,Übersichtlich
Schnell,Übersichtlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.
Mein Ansprechpartner ***!!! Er unterstütze mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ist immer ansprechbar, Menschlichkeit und Vertrauen stehen an höchster Stelle. Hätte nie gedacht, dass mit einem Versicherungdvertreter so ein tolles Vertrauensverhältnis möglich ist! Er hat sich auch super um Freunde und Familie, denen ich *** weiterempfohlen habe, gekümmert!!! Der Mann war auch der Grund, weshalb ich mich für die DBV entschieden habe. Lernte ihn bei einer Infoveranstaltung zum Referendariat an der PH Ludwigsburg kennen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und einfache Abrechnung (online) der Erstattungsanträge.
Schnelle und einfache Abrechnung (online) der Erstattungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja