Bei einer Rechnung des Orthopäden wurden *** von AXA nicht anerkannt. Da der Zahlungstermin vorbei war, wurde die Rechnung von mir bezahlt, bevor ich die Ablehnung von AXA erhielt. Der Arzt hat Unterlagen über das "Warum" der Rechnung mitgeteilt, fanden aber keine Anerkennung durch AXA. Damit bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Aktuell ist eine Rechnung meiner Krankengymnastik noch nicht bearbeitet, obwohl die Fälligkeit bereits überschritten ist.
Bei einer Rechnung des Orthopäden wurden *** von AXA nicht anerkannt. Da der Zahlungstermin vorbei war, wurde die Rechnung von mir bezahlt, bevor ich die Ablehnung von AXA erhielt. Der Arzt hat Unterlagen über das "Warum" der Rechnung mitgeteilt, fanden aber keine Anerkennung durch AXA. Damit bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Aktuell ist eine Rechnung meiner Krankengymnastik noch nicht bearbeitet, obwohl die Fälligkeit bereits überschritten ist.
Die Abrechnung geht meistens sehr schnell. Manchmal werden Positionen auf den Arztabrechnungen moniert. Kann das mit den Ärzten nicht direkt geklärt werde? Mich nervt das. Anfragen werden nur sehr schleppend, manchmal gar nicht beantwortet.
Die Abrechnung geht meistens sehr schnell. Manchmal werden Positionen auf den Arztabrechnungen moniert. Kann das mit den Ärzten nicht direkt geklärt werde? Mich nervt das. Anfragen werden nur sehr schleppend, manchmal gar nicht beantwortet.
mir hat die kompetente und unbürokratische und schnelle Hilfe sehr imponiert. Grundsätzlich habe ich mit der AXA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. MIr wurde immer geholfen und auch wertvolle Informationen gegeben.
Ich würde jederzeit wieder zur AXA gehen !!
mir hat die kompetente und unbürokratische und schnelle Hilfe sehr imponiert. Grundsätzlich habe ich mit der AXA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. MIr wurde immer geholfen und auch wertvolle Informationen gegeben.
Ich würde jederzeit wieder zur AXA gehen !!
Die Abrechnung läuft in der Regel reibungslos und recht unkompliziert ab. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug, weil Kürzungen von Abrechnungen für mich teilweise nicht nachvollziehbar sind, besonders wenn diese explizit auf den Arztrechnungen vermerkt sind und von mir bezahlt wurden.
Die Abrechnung läuft in der Regel reibungslos und recht unkompliziert ab. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug, weil Kürzungen von Abrechnungen für mich teilweise nicht nachvollziehbar sind, besonders wenn diese explizit auf den Arztrechnungen vermerkt sind und von mir bezahlt wurden.
Die Einreichung der Belege ist denkbar einfach und schnell geworden. Voraussetzung sind natürlich Scanner und Internetzugang. Die Reaktionszeit ist superschnell. Alles in allem eine riesige Verbesserung zum früheren "Papierkrieg".
Die Einreichung der Belege ist denkbar einfach und schnell geworden. Voraussetzung sind natürlich Scanner und Internetzugang. Die Reaktionszeit ist superschnell. Alles in allem eine riesige Verbesserung zum früheren "Papierkrieg".