Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als
Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).
Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als
Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).
Auch die neue Technik ändert nichts daran, dass der zwischenmenschliche Bezug zwischen Berater und Kunden nicht vorhanden ist. Es entsteht kein Dialog und es ist auch nicht möglich unbürokratischer zu arbeiten, trotz App und sonstigem Spielzeug - davon abgesehen ist die App nicht für den Dialog geschaffen, sondern nur ein primitives Tool zum Einreichen der Belege. Also alles in Allem muss noch viel über Dialog auf Augenhöhe gelernt werden. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Chatbot für die Standardfragen und einen Chat mit meinem persönlichem Kundenberater, der mir zuhört und mich am Namen und nicht an der Kundennummer erkennt.
Auch die neue Technik ändert nichts daran, dass der zwischenmenschliche Bezug zwischen Berater und Kunden nicht vorhanden ist. Es entsteht kein Dialog und es ist auch nicht möglich unbürokratischer zu arbeiten, trotz App und sonstigem Spielzeug - davon abgesehen ist die App nicht für den Dialog geschaffen, sondern nur ein primitives Tool zum Einreichen der Belege. Also alles in Allem muss noch viel über Dialog auf Augenhöhe gelernt werden. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Chatbot für die Standardfragen und einen Chat mit meinem persönlichem Kundenberater, der mir zuhört und mich am Namen und nicht an der Kundennummer erkennt.
Hilfe und Zahlungsmoral.
Ich musste 5 Arbeitstage warten um eine kosten Übernahme für die akut Klinik zubekommen nach täglicher Telefon Terror. *** Ich bin seit acht Wochen aus der Akut-Klink und es ist immer noch eine Rechnung von ca. *** Euro mit der Klinik offen.
Habe leider einen Rückfall die Wiedereingliederung wurde vom Arbeitgeber abgebrochen mit der bitte das ich noch einmal die Klinik aufsuche um fit für die Arbeit zu werden. Traue mich nicht zurück in die Klinik zugehen nach der Zahlungsmoral von AXA.
Ich kann nicht verstehen dass man von AXA 3 X die dieselbe Post bekommt ohne Name wo drin steht das ich es auch telefonisch klären kann, nach dem ersten schreiben wurde alles telefonisch geklärt. Ich kenne leider kein unternehmen was Briefe schreibt ohne Name Ansprechpartner außer die AXA.
Hilfe und Zahlungsmoral.
Ich musste 5 Arbeitstage warten um eine kosten Übernahme für die akut Klinik zubekommen nach täglicher Telefon Terror. *** Ich bin seit acht Wochen aus der Akut-Klink und es ist immer noch eine Rechnung von ca. *** Euro mit der Klinik offen.
Habe leider einen Rückfall die Wiedereingliederung wurde vom Arbeitgeber abgebrochen mit der bitte das ich noch einmal die Klinik aufsuche um fit für die Arbeit zu werden. Traue mich nicht zurück in die Klinik zugehen nach der Zahlungsmoral von AXA.
Ich kann nicht verstehen dass man von AXA 3 X die dieselbe Post bekommt ohne Name wo drin steht das ich es auch telefonisch klären kann, nach dem ersten schreiben wurde alles telefonisch geklärt. Ich kenne leider kein unternehmen was Briefe schreibt ohne Name Ansprechpartner außer die AXA.