Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).
Die pers. Betreuung und Abrechnung von Kosten ist absolut unterirdisch. Man kann AXA als Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Meine Bitte wäre eine persönliche Kontaktaufnahme eines Außendienstmitarbeiters mit mir unter *** *** zwecks Terminvereinbarung. Ein unzufriedener AXA Kunde (***).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässigkeit, schnelle Abrechnung gute Unterstützung in der Prävention und preislich vertretbar.
Zuverlässigkeit, schnelle Abrechnung gute Unterstützung in der Prävention und preislich vertretbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, und die App mit der Möglichkeit per SmartFon Foto die Rechnungen einzureichen.
Schnelle Abwicklung, und die App mit der Möglichkeit per SmartFon Foto die Rechnungen einzureichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.09.2017 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung dauert manchmal etwas lange ,so das man in Vorkasse gehen muss ,um nicht mit den Rechnungen in Verzug zu geraten.
Die Abrechnung dauert manchmal etwas lange ,so das man in Vorkasse gehen muss ,um nicht mit den Rechnungen in Verzug zu geraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch die neue Technik ändert nichts daran, dass der zwischenmenschliche Bezug zwischen Berater und Kunden nicht vorhanden ist. Es entsteht kein Dialog und es ist auch nicht möglich unbürokratischer zu arbeiten, trotz App und sonstigem Spielzeug - davon abgesehen ist die App nicht für den Dialog geschaffen, sondern nur ein primitives Tool zum Einreichen der Belege. Also alles in Allem muss noch viel über Dialog auf Augenhöhe gelernt werden. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Chatbot für die Standardfragen und einen Chat mit meinem persönlichem Kundenberater, der mir zuhört und mich am Namen und nicht an der Kundennummer erkennt.
Auch die neue Technik ändert nichts daran, dass der zwischenmenschliche Bezug zwischen Berater und Kunden nicht vorhanden ist. Es entsteht kein Dialog und es ist auch nicht möglich unbürokratischer zu arbeiten, trotz App und sonstigem Spielzeug - davon abgesehen ist die App nicht für den Dialog geschaffen, sondern nur ein primitives Tool zum Einreichen der Belege. Also alles in Allem muss noch viel über Dialog auf Augenhöhe gelernt werden. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Chatbot für die Standardfragen und einen Chat mit meinem persönlichem Kundenberater, der mir zuhört und mich am Namen und nicht an der Kundennummer erkennt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hilfe und Zahlungsmoral. Ich musste 5 Arbeitstage warten um eine kosten Übernahme für die akut Klinik zubekommen nach täglicher Telefon Terror. *** Ich bin seit acht Wochen aus der Akut-Klink und es ist immer noch eine Rechnung von ca. *** Euro mit der Klinik offen. Habe leider einen Rückfall die Wiedereingliederung wurde vom Arbeitgeber abgebrochen mit der bitte das ich noch einmal die Klinik aufsuche um fit für die Arbeit zu werden. Traue mich nicht zurück in die Klinik zugehen nach der Zahlungsmoral von AXA. Ich kann nicht verstehen dass man von AXA 3 X die dieselbe Post bekommt ohne Name wo drin steht das ich es auch telefonisch klären kann, nach dem ersten schreiben wurde alles telefonisch geklärt. Ich kenne leider kein unternehmen was Briefe schreibt ohne Name Ansprechpartner außer die AXA.
Hilfe und Zahlungsmoral. Ich musste 5 Arbeitstage warten um eine kosten Übernahme für die akut Klinik zubekommen nach täglicher Telefon Terror. *** Ich bin seit acht Wochen aus der Akut-Klink und es ist immer noch eine Rechnung von ca. *** Euro mit der Klinik offen. Habe leider einen Rückfall die Wiedereingliederung wurde vom Arbeitgeber abgebrochen mit der bitte das ich noch einmal die Klinik aufsuche um fit für die Arbeit zu werden. Traue mich nicht zurück in die Klinik zugehen nach der Zahlungsmoral von AXA. Ich kann nicht verstehen dass man von AXA 3 X die dieselbe Post bekommt ohne Name wo drin steht das ich es auch telefonisch klären kann, nach dem ersten schreiben wurde alles telefonisch geklärt. Ich kenne leider kein unternehmen was Briefe schreibt ohne Name Ansprechpartner außer die AXA.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum wiederholten Mal war die vorangegangene Leistungsabrechnung nicht korrekt und musste nach meiner(berechtigten) Reklamation nachbearbeitet werden.
Zum wiederholten Mal war die vorangegangene Leistungsabrechnung nicht korrekt und musste nach meiner(berechtigten) Reklamation nachbearbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es sollte möglich sein, mehrere Dateien auf einmal zum Hochladen auszuwählen.
Es sollte möglich sein, mehrere Dateien auf einmal zum Hochladen auszuwählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher lief immer alles reibungslos!
Bisher lief immer alles reibungslos!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super!
Alles super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja