AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 01.09.2017 | 21:32 Uhr VerifiziertDie Axa hilft nicht weiter (Kulanz ???) sondern prüft nur in bürokratischster Weise was übernommen werden könnte. Dafür erhält man dann unverständlich-fehlerhafte Schreiben aus Textbausteinen.
Weniger Herzblut geht nicht. Die Axa hilft nicht weiter (Kulanz ???) sondern prüft nur in bürokratischster Weise was übernommen werden könnte. Dafür erhält man dann unverständlich-fehlerhafte Schreiben aus Textbausteinen.
Weniger Herzblut geht nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 01.09.2017 | 21:08 Uhr VerifiziertDie Einreichung der Rechnungen ist problemlos möglich. Allerdings sind die Bearbeitung der Rechnungen zeitlich sehr unterschiedlich. Die Einreichung der Rechnungen ist problemlos möglich. Allerdings sind die Bearbeitung der Rechnungen zeitlich sehr unterschiedlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 20:50 Uhr VerifiziertAxa handelt relativ klar und durchschaubar, auch unverzüglich. Die Vertreter sind freundlich und kompetent soweit ich sie kennengelernt habe.
Die Zentrale reguliert Schäden ohne große Komplikation, allerdings funktioniert die grundlegende Kommunikation bzgl. der Mitgliedschaft übereilt, da wäre eine Direktansprache per Telefon sinnvoller als schriftlich erteilte Sanktionen. Axa handelt relativ klar und durchschaubar, auch unverzüglich. Die Vertreter sind freundlich und kompetent soweit ich sie kennengelernt habe.
Die Zentrale reguliert Schäden ohne große Komplikation, allerdings funktioniert die grundlegende Kommunikation bzgl. der Mitgliedschaft übereilt, da wäre eine Direktansprache per Telefon sinnvoller als schriftlich erteilte Sanktionen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 20:49 Uhr VerifiziertMeine Familie hält viele, unter Umständen zu viele Axa Versicherungen, KFZ, Kranken, Hausrat u.a.m. Wir haben kaum Portfoliostreuung, sind jedoch zufrieden. Meine Familie hält viele, unter Umständen zu viele Axa Versicherungen, KFZ, Kranken, Hausrat u.a.m. Wir haben kaum Portfoliostreuung, sind jedoch zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ein feedback geben Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 20:24 Uhr VerifiziertDie Abrechnung erfolgte sehr zügig und reibungslos.
Das Portal "Meine Gesundheit" bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, meine Anliegen zu erledigen. Neben der Möglichkeit meine Abrechnungen darüber einzureichen, sind weitere nützliche und interessante Informationen enthalten. Ein nennenswerter Vorteil ist die Möglichkeit der Direktabrechnung - eine absolute Zeitersparnis! Die Abrechnung erfolgte sehr zügig und reibungslos.
Das Portal "Meine Gesundheit" bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, meine Anliegen zu erledigen. Neben der Möglichkeit meine Abrechnungen darüber einzureichen, sind weitere nützliche und interessante Informationen enthalten. Ein nennenswerter Vorteil ist die Möglichkeit der Direktabrechnung - eine absolute Zeitersparnis! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 20:22 Uhr VerifiziertBei meiner letzten Leistungsabrechnung hatte sich ein Fehler eingeschlichen, welcher von dem Kollegen bei der Hotline gefunden und sofort ausgebessert wurde. Bei meiner letzten Leistungsabrechnung hatte sich ein Fehler eingeschlichen, welcher von dem Kollegen bei der Hotline gefunden und sofort ausgebessert wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bin sehr zufrieden, Vorallem mit unserem persönlichen Berater ***! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 19:58 Uhr VerifiziertEinfache Einreichung de Kostenbelege bis Internet und eine schnelle Bearbeitung der Abrechnung Einfache Einreichung de Kostenbelege bis Internet und eine schnelle Bearbeitung der Abrechnung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 19:56 Uhr VerifiziertImmer wenn man eine längere Behandlung braucht, wird geschaut, wo man Leistungszahlungen einsparen kann. Ich leide z.B. an einem Morbus Scheuermann, wenn man dann mal mehrere Massagen oder Manuelle Therapien braucht, wird plötzlich letztmalig gezahlt und es werden Gutachten und bildgebende Verfahren verlangt, obwohl die Diagnosen längst bekannt und Gutachten vorhanden sind. Arzneimittel der Traditionellen Chinesischen Medizin wurden auch jahrelang bezahlt, die mir nachweislich besser helfen als die Produkte der Pharmaindustrie. Plötzlich wurden sie nicht mehr bezahlt. Das kann keiner verstehen.
Fazit: Es wird immer geschaut, wo man Geld einsparen kann. Es geht demnach nur ums Geld und leider nicht um den Patienten. Deswegen kann ich diese Krankenversicherung nicht weiterempfehlen, obwohl ich das schon mehrfach hätte machen können. Immer wenn man eine längere Behandlung braucht, wird geschaut, wo man Leistungszahlungen einsparen kann. Ich leide z.B. an einem Morbus Scheuermann, wenn man dann mal mehrere Massagen oder Manuelle Therapien braucht, wird plötzlich letztmalig gezahlt und es werden Gutachten und bildgebende Verfahren verlangt, obwohl die Diagnosen längst bekannt und Gutachten vorhanden sind. Arzneimittel der Traditionellen Chinesischen Medizin wurden auch jahrelang bezahlt, die mir nachweislich besser helfen als die Produkte der Pharmaindustrie. Plötzlich wurden sie nicht mehr bezahlt. Das kann keiner verstehen.
Fazit: Es wird immer geschaut, wo man Geld einsparen kann. Es geht demnach nur ums Geld und leider nicht um den Patienten. Deswegen kann ich diese Krankenversicherung nicht weiterempfehlen, obwohl ich das schon mehrfach hätte machen können. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


