Ich bin mit dem Leistung und Service von AXA sehr zufrieden.
Bei Anruf und Fragen bekomme ich sofort ein Antwort.
Bei Klärungen wegen ein OP Angriff oder andere Leistungen von ich über die Beträge und Abrechnungsmöglichkeit, Frage stelle werde ich Fachlich gut beraten.
Was für mich noch ein Problem ist, die Leistungsbeschreibungen für Vorsorgeuntersuchungen sind nicht Klar und Ausführlich für die Hausärzte definiert; immer und wieder gibt zwischen Hausarzt Abrechnung und AXA Diskussionen. Hier würde ich sagen, es ist eine Verbesserung Notwendig.
Ich bin froh das ich bei AXA Kunde bin.
Ich bin mit dem Leistung und Service von AXA sehr zufrieden.
Bei Anruf und Fragen bekomme ich sofort ein Antwort.
Bei Klärungen wegen ein OP Angriff oder andere Leistungen von ich über die Beträge und Abrechnungsmöglichkeit, Frage stelle werde ich Fachlich gut beraten.
Was für mich noch ein Problem ist, die Leistungsbeschreibungen für Vorsorgeuntersuchungen sind nicht Klar und Ausführlich für die Hausärzte definiert; immer und wieder gibt zwischen Hausarzt Abrechnung und AXA Diskussionen. Hier würde ich sagen, es ist eine Verbesserung Notwendig.
Ich bin froh das ich bei AXA Kunde bin.
Ich hatte Ihnen diese Woche folgende Mail gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt habe ich schon wieder zwei Abrechnungen nicht bekommen.
Das Geld ist auf dem Konto, aber keine Abrechnung in der Zustellung.
Im Laufe des Jahres habe ich von entfernten Nachbarn (pdf mit Übersicht als Anhang)
zwei Briefe von Ihnen vorbei gebracht bekommen, die in deren Briefkasten lagen.
An der unhaltbaren Situation hat sich nichts geändert!! Ich kann ja auch nicht wissen,
was Sie mir noch alles geschickt haben, nur bei den Abrechnungen bin ich mir ja sicher,
dass Sie einen Brief versendet haben…
Wie können Sie mir helfen? Bitte.
Heute nehme ich auch ihren Datenschutz mit in die Mail, es ist mir unbegreiflich,
wie sie wissentlich so mit sensiblen Daten umgehen. Obwohl klar ist, dass die Briefe
mit Mittelhessen Mail bei wildfremden Menschen ankommen, bleiben sie bei dieser
Versandart.
Betonen möchte ich natürlich, dass ich mit Ihnen und Ihren Leistung ansonsten sehr zufrieden bin!
***
Ich hatte Ihnen diese Woche folgende Mail gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt habe ich schon wieder zwei Abrechnungen nicht bekommen.
Das Geld ist auf dem Konto, aber keine Abrechnung in der Zustellung.
Im Laufe des Jahres habe ich von entfernten Nachbarn (pdf mit Übersicht als Anhang)
zwei Briefe von Ihnen vorbei gebracht bekommen, die in deren Briefkasten lagen.
An der unhaltbaren Situation hat sich nichts geändert!! Ich kann ja auch nicht wissen,
was Sie mir noch alles geschickt haben, nur bei den Abrechnungen bin ich mir ja sicher,
dass Sie einen Brief versendet haben…
Wie können Sie mir helfen? Bitte.
Heute nehme ich auch ihren Datenschutz mit in die Mail, es ist mir unbegreiflich,
wie sie wissentlich so mit sensiblen Daten umgehen. Obwohl klar ist, dass die Briefe
mit Mittelhessen Mail bei wildfremden Menschen ankommen, bleiben sie bei dieser
Versandart.
Betonen möchte ich natürlich, dass ich mit Ihnen und Ihren Leistung ansonsten sehr zufrieden bin!
***
pro:
Grundsätzlich zufrieden
Service ok
Zusagen eingehalten
Abrechnungen bis dato meistens problemlos - vor allem unbürokratisch online(!)
contra:
werde eher weniger danach gefragt - bisher so gut wie noch nie
manche Abrechnung mit 'heißer Nadel gestrickt - letzte stimmte dann im dritten Anlauf
pro:
Grundsätzlich zufrieden
Service ok
Zusagen eingehalten
Abrechnungen bis dato meistens problemlos - vor allem unbürokratisch online(!)
contra:
werde eher weniger danach gefragt - bisher so gut wie noch nie
manche Abrechnung mit 'heißer Nadel gestrickt - letzte stimmte dann im dritten Anlauf