Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Krankenversicherung funktioniert inzwischen gut. Sehr zügig, unkompliziert. Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Pflegeversicherung ist etwas zäh. Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das ist sehr angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Krankenversicherung funktioniert inzwischen gut. Sehr zügig, unkompliziert. Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Pflegeversicherung ist etwas zäh. Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das ist sehr angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben.
Lange Jahre Mitglied, grundsätzlich zufrieden, jedoch teilweise etwas lange Wartezeit und immer andere Sachbearbeiter. So kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen/Nachfragen, zB bei Diabetisrezepten oder KG (notwendig)
Lange Jahre Mitglied, grundsätzlich zufrieden, jedoch teilweise etwas lange Wartezeit und immer andere Sachbearbeiter. So kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen/Nachfragen, zB bei Diabetisrezepten oder KG (notwendig)
Ich hatte einen Hinweis auf die meiner Ansicht nach unzureichende Tarifgestaltung hinsichtlich erstattungsfähiger Hilfsmittel gegeben und diesen auch ausdrücklich als solchen gekennzeichnet. Dies wurde dennoch fälschlich als Unzufriedenheit mit der betreffenden Leistungsabrechnung gewertet und mit allgemeinen Hinweisen auf die einschlägigen Paragraphen des Tarifvertrages beantwortet. Fazit: Thema verfehlt.
Ich hatte einen Hinweis auf die meiner Ansicht nach unzureichende Tarifgestaltung hinsichtlich erstattungsfähiger Hilfsmittel gegeben und diesen auch ausdrücklich als solchen gekennzeichnet. Dies wurde dennoch fälschlich als Unzufriedenheit mit der betreffenden Leistungsabrechnung gewertet und mit allgemeinen Hinweisen auf die einschlägigen Paragraphen des Tarifvertrages beantwortet. Fazit: Thema verfehlt.