Bei homöopatischen Arzneimitteln und bei Zahnarztrechnungen werden oft Ablehnungen gemacht, deren Begründung manchmal nicht nachvollziehbar sind. Teilweise streiten sich die rechnungsstellende Firma mit der AXA und Ich als Kunde kann die Situation meist nicht nachvollziehen bzw. begreifen.
Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern ist meist freundlich und die Wartezeit bei Anrufen ist meist erträglich.
Bei homöopatischen Arzneimitteln und bei Zahnarztrechnungen werden oft Ablehnungen gemacht, deren Begründung manchmal nicht nachvollziehbar sind. Teilweise streiten sich die rechnungsstellende Firma mit der AXA und Ich als Kunde kann die Situation meist nicht nachvollziehen bzw. begreifen.
Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern ist meist freundlich und die Wartezeit bei Anrufen ist meist erträglich.
Im Wesentlichen bin ich zufrieden! Zeitweise ärgert aber der Bürokratismus, z.B. wurde zunächst eine Impfstoffrechnung der Apotheke, die zusammen mit der Impfrechnung des Arztes eingereicht wurde, nicht erstattet, weil das Rezept nicht zusätzlich beigelegt war. Zudem wurde bei der Arztrechnung die Infektvoruntersuchung zur Impfung nicht anerkannt, weil diese angabengemäß nicht separat aufgeführt werden darf. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Arzt ohne Impfstoff nicht impfen kann, und eine Voruntersuchung generell erforderlich ist.
Noch eine generelle Anregung:
Für "gängige" Arzneimittel (Husten, Schnupfen, Halsweh, etc.) eine Jahrespauschale von z.B. *** ohne ärztliches Attest. Der Arztbesuch hierfür schlägt jedes Mal mit ca.*** zu Buche.
Im Wesentlichen bin ich zufrieden! Zeitweise ärgert aber der Bürokratismus, z.B. wurde zunächst eine Impfstoffrechnung der Apotheke, die zusammen mit der Impfrechnung des Arztes eingereicht wurde, nicht erstattet, weil das Rezept nicht zusätzlich beigelegt war. Zudem wurde bei der Arztrechnung die Infektvoruntersuchung zur Impfung nicht anerkannt, weil diese angabengemäß nicht separat aufgeführt werden darf. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Arzt ohne Impfstoff nicht impfen kann, und eine Voruntersuchung generell erforderlich ist.
Noch eine generelle Anregung:
Für "gängige" Arzneimittel (Husten, Schnupfen, Halsweh, etc.) eine Jahrespauschale von z.B. *** ohne ärztliches Attest. Der Arztbesuch hierfür schlägt jedes Mal mit ca.*** zu Buche.
Der Service ist meistens OK, obwohl ich seltenst meinen Agenten in Anspruch nehme und deshalb überwiegend direkten Kontakt mit der AXA halte. Wenn ich das sehe, sind die monatlichen Kosten mit der zusätzlichen SB von € ***- für mich als Rentner deutlich zu hoch.
Als "Online-Krankenkasse" müssen die Beiträge reduziert werden.Das sollte überdacht und günstiger gestaltet werden.
Der Service ist meistens OK, obwohl ich seltenst meinen Agenten in Anspruch nehme und deshalb überwiegend direkten Kontakt mit der AXA halte. Wenn ich das sehe, sind die monatlichen Kosten mit der zusätzlichen SB von € ***- für mich als Rentner deutlich zu hoch.
Als "Online-Krankenkasse" müssen die Beiträge reduziert werden.Das sollte überdacht und günstiger gestaltet werden.
die gute Erreichbarkeit der Agentur und auch des zentralen Kundendienstes verbunden
mit der hohen Beratungskompetenz machen den etwas über den Durchschnitt liegenden Preis wett.
die gute Erreichbarkeit der Agentur und auch des zentralen Kundendienstes verbunden
mit der hohen Beratungskompetenz machen den etwas über den Durchschnitt liegenden Preis wett.