AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 02.09.2017 | 17:22 Uhr VerifiziertIch bin grundsätzlich zufrieden, hätte jedoch gerne bei Ablehnung einer Erstattung den Grund erfahren ohne den Kundenservice anzurufen. Ich bin grundsätzlich zufrieden, hätte jedoch gerne bei Ablehnung einer Erstattung den Grund erfahren ohne den Kundenservice anzurufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 16:41 Uhr Verifizierthallo,
es wäre eine 10 geworden,aber dieses formular bedarf einer überarbeitung und sollte mal von den
entwicklern selber ausgefüllt werden. wenn der bildschirm nur ein wenig anders steht als von den
entwicklerln vorhergesehen ist es unmöglich die punkte von 0-10 zu erkennen.
dieser hinweis hat natürlich nichts mit der zufriedenheit mit axa zu tun,für mich nur ein hinweis ,
dass es irgendwo an kontrolle fehlt.
mit axa selbst bin ich voll zufrieden.
*** hallo,
es wäre eine 10 geworden,aber dieses formular bedarf einer überarbeitung und sollte mal von den
entwicklern selber ausgefüllt werden. wenn der bildschirm nur ein wenig anders steht als von den
entwicklerln vorhergesehen ist es unmöglich die punkte von 0-10 zu erkennen.
dieser hinweis hat natürlich nichts mit der zufriedenheit mit axa zu tun,für mich nur ein hinweis ,
dass es irgendwo an kontrolle fehlt.
mit axa selbst bin ich voll zufrieden.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 16:35 Uhr Verifiziertsehr lange Wartezeit bis seitens der Axa die Erstattung vorgenommen wurde. Bei jeder zweiten Rechnung werden zum größten Teil unberechtigt Kürzungen vorgenommen! sehr lange Wartezeit bis seitens der Axa die Erstattung vorgenommen wurde. Bei jeder zweiten Rechnung werden zum größten Teil unberechtigt Kürzungen vorgenommen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 02.09.2017 | 16:25 Uhr VerifiziertBisher sind meine Erfahrungen mit Axa ganz gut, es wird relativ zügig abgerechnet und gutgeschrieben. Bisher sind meine Erfahrungen mit Axa ganz gut, es wird relativ zügig abgerechnet und gutgeschrieben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 16:24 Uhr VerifiziertIch habe die Antwort verstanden für die Nichterstattung. Trotzdem bleibt es ein Unding, dass Sie Arztleistungen, die erbracht werden und legitim in Rechnung gestellt werden, von Ihnen nicht erstattet werden und somit beim Versicherten hängen bleiben. Dass das gängige Versicherungspraxis ist, macht diese Vorgehensweise nicht nachvollziehbarer. Sie ist schlichtweg eine Sauerei. Ich habe die Antwort verstanden für die Nichterstattung. Trotzdem bleibt es ein Unding, dass Sie Arztleistungen, die erbracht werden und legitim in Rechnung gestellt werden, von Ihnen nicht erstattet werden und somit beim Versicherten hängen bleiben. Dass das gängige Versicherungspraxis ist, macht diese Vorgehensweise nicht nachvollziehbarer. Sie ist schlichtweg eine Sauerei. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles ok! Nicht brilliant, aber erwähnenswert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es erfolgt in der Regel eine zügige Abrechnung- Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 15:15 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnungen werden zwar zügig bearbeitet. Aber bei Unstimmigkeiten in der Abrechnung ist es für den Versicherten schwer zu erkennen, welche Darstellung die richtige ist, die von dem Rechnungssteller oder die von der Versicherung. Manchmal müsste man da einen Rechtsbeistand anfordern, der ja dann in aller Regel noch eine zusätzliche Belastung bedeutet.
Dies gilt vor allem für Patienten, welche an ihrer Genesung noch hart und nervenzehrend zu tun haben. Hier sollte ein direkter Kontakt zwischen Rechnungssteller und Versicherung ermöglicht werden.
Zudem sind die Beiträge ziemlich hoch und werden in steter Regelmäßigkeit immer weiter erhöht. Für ältere Menschen entsteht die Sorge, dass die finanzielle Belastung nicht mehr getragen werden kann. Die Leistungsabrechnungen werden zwar zügig bearbeitet. Aber bei Unstimmigkeiten in der Abrechnung ist es für den Versicherten schwer zu erkennen, welche Darstellung die richtige ist, die von dem Rechnungssteller oder die von der Versicherung. Manchmal müsste man da einen Rechtsbeistand anfordern, der ja dann in aller Regel noch eine zusätzliche Belastung bedeutet.
Dies gilt vor allem für Patienten, welche an ihrer Genesung noch hart und nervenzehrend zu tun haben. Hier sollte ein direkter Kontakt zwischen Rechnungssteller und Versicherung ermöglicht werden.
Zudem sind die Beiträge ziemlich hoch und werden in steter Regelmäßigkeit immer weiter erhöht. Für ältere Menschen entsteht die Sorge, dass die finanzielle Belastung nicht mehr getragen werden kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 15:15 Uhr VerifiziertLeistungseinschränkung, Beihilfe, die sonst Weltmeister in Kürzungen der Beihilfe sind, zahlte problemlos, nach tel. Rücksprache mit dem Rechnungsschreiber, war er damit einverstanden, die viermalige in eine einmalige Leistung umzuschreiben. Problem erstmal gelöst.
*** Leistungseinschränkung, Beihilfe, die sonst Weltmeister in Kürzungen der Beihilfe sind, zahlte problemlos, nach tel. Rücksprache mit dem Rechnungsschreiber, war er damit einverstanden, die viermalige in eine einmalige Leistung umzuschreiben. Problem erstmal gelöst.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.09.2017 | 15:14 Uhr VerifiziertEinfache unkomplizierte Abrechnung, leider ist die Bedienung nicht ganz intuitiv. Einfache unkomplizierte Abrechnung, leider ist die Bedienung nicht ganz intuitiv. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


