Habe erstmalig eine Online-Abrechnug durchgeführt.Die Abwicklung hat excellent geklappt. Die tel. Nachfrage - aus Unsicherheit - entsprach allerding nicht diesem Standard. Umso überraschter war ich als drei später das Geld auf drm Konto war.
Mit freundlichen Grüßen
***
Habe erstmalig eine Online-Abrechnug durchgeführt.Die Abwicklung hat excellent geklappt. Die tel. Nachfrage - aus Unsicherheit - entsprach allerding nicht diesem Standard. Umso überraschter war ich als drei später das Geld auf drm Konto war.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Abrechnung erfolgt zeitnah.
Die Hotline ist gut zu erreichen und kompetent .
Es wäre wünschenswert, wenn eine medizinische Beratung per Telefon möglich wäre, um bevorstehende Behandlungen gemäß der Tariffe im persönlichen Gesoröch abzustimmen.
Die Abrechnung erfolgt zeitnah.
Die Hotline ist gut zu erreichen und kompetent .
Es wäre wünschenswert, wenn eine medizinische Beratung per Telefon möglich wäre, um bevorstehende Behandlungen gemäß der Tariffe im persönlichen Gesoröch abzustimmen.