Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei einem Treppensturz hatte ich im Januar 2017 4 obere Schneidezähne verloren. In einer Woche geht es nunmehr in die Endphase der zahnärztlichen Behandlung. Ich bekomme meine Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Mit Unterstützung der AXA Krankenversicherung konnte das zerbrochene Provisorium rasch wieder repariert und mir zur Verfügung gestellt werden. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte onlinemäßige Einreichung und Übermittlung der Rechnungsbelege und die sehr zügige Erstattung des Rechnungsbetrages auf mein Konto. Erwähnenswert ist auch die klare, übersichtliche und informelle Strukturierung der AXA-Hompage. Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden mit der Abwicklung des Versicherungsfalles.
Bei einem Treppensturz hatte ich im Januar 2017 4 obere Schneidezähne verloren. In einer Woche geht es nunmehr in die Endphase der zahnärztlichen Behandlung. Ich bekomme meine Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Mit Unterstützung der AXA Krankenversicherung konnte das zerbrochene Provisorium rasch wieder repariert und mir zur Verfügung gestellt werden. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte onlinemäßige Einreichung und Übermittlung der Rechnungsbelege und die sehr zügige Erstattung des Rechnungsbetrages auf mein Konto. Erwähnenswert ist auch die klare, übersichtliche und informelle Strukturierung der AXA-Hompage. Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden mit der Abwicklung des Versicherungsfalles.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geht einfach, schnell und unkompliziert; der Bearbeitungsstatus ist jederzeit einsehbar.
Geht einfach, schnell und unkompliziert; der Bearbeitungsstatus ist jederzeit einsehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung und Rückerstattung. Bei nicht Erstatten nachvollziehbare Erklärung.
Schnelle Abwicklung und Rückerstattung. Bei nicht Erstatten nachvollziehbare Erklärung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, transparente Erläuterung bei Abzügen. Schade ist, daß man das immer erst hinterher erfährt und auf den Kosten sitzen bleibt, bzw. die Ärtze wenig Verständnis für Kürzungen haben.
Schnelle Bearbeitung, transparente Erläuterung bei Abzügen. Schade ist, daß man das immer erst hinterher erfährt und auf den Kosten sitzen bleibt, bzw. die Ärtze wenig Verständnis für Kürzungen haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teils schlechte aber auch teilweise positive Erfahrungen. Somit 50 /50.
Teils schlechte aber auch teilweise positive Erfahrungen. Somit 50 /50.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen (= Abrechnung).
Die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen (= Abrechnung).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes System, vielseitig, spart Papier und Ablage.
Gutes System, vielseitig, spart Papier und Ablage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung dauert recht lang, Kontaktlinsen werden nur aus Kulanz erstattet.
Erstattung dauert recht lang, Kontaktlinsen werden nur aus Kulanz erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja