Bei einem Treppensturz hatte ich im Januar 2017 4 obere Schneidezähne verloren. In einer Woche geht es nunmehr in die Endphase der zahnärztlichen Behandlung. Ich bekomme meine Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Mit Unterstützung der AXA Krankenversicherung konnte das zerbrochene Provisorium rasch wieder repariert und mir zur Verfügung gestellt werden. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte onlinemäßige Einreichung und Übermittlung der Rechnungsbelege und die sehr zügige Erstattung des Rechnungsbetrages auf mein Konto. Erwähnenswert ist auch die klare, übersichtliche und informelle Strukturierung der AXA-Hompage. Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden mit der Abwicklung des Versicherungsfalles.
Bei einem Treppensturz hatte ich im Januar 2017 4 obere Schneidezähne verloren. In einer Woche geht es nunmehr in die Endphase der zahnärztlichen Behandlung. Ich bekomme meine Implantate in den Oberkiefer eingesetzt. Mit Unterstützung der AXA Krankenversicherung konnte das zerbrochene Provisorium rasch wieder repariert und mir zur Verfügung gestellt werden. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte onlinemäßige Einreichung und Übermittlung der Rechnungsbelege und die sehr zügige Erstattung des Rechnungsbetrages auf mein Konto. Erwähnenswert ist auch die klare, übersichtliche und informelle Strukturierung der AXA-Hompage. Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden mit der Abwicklung des Versicherungsfalles.
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
In den meisten Fällen bin ich wirklich zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Ich finde es nur sehr schade, das Medikamente wie Vitamin D - trotz ärztlicher Diagnose - nicht übernommen werden und pauschal mit "Vitamin-Präparat" abgetan wird. Mögliche Folgeerkrankungen sind ind der Behandlung sicher teurer.
Schnelle Bearbeitung, transparente Erläuterung bei Abzügen. Schade ist, daß man das immer erst hinterher erfährt und auf den Kosten sitzen bleibt, bzw. die Ärtze wenig Verständnis für Kürzungen haben.
Schnelle Bearbeitung, transparente Erläuterung bei Abzügen. Schade ist, daß man das immer erst hinterher erfährt und auf den Kosten sitzen bleibt, bzw. die Ärtze wenig Verständnis für Kürzungen haben.