Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prinzipiell sehr unkompliziert und schnell in der Rückerstattung. Leider habe ich immer wieder Probleme bei Rechnungen, die Analog-Ziffern enthalten und bleibe auf den Kosten sitzen.
Prinzipiell sehr unkompliziert und schnell in der Rückerstattung. Leider habe ich immer wieder Probleme bei Rechnungen, die Analog-Ziffern enthalten und bleibe auf den Kosten sitzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung verlief problemlos. Stattdessen allgemeine Bedenken: Ständig steigende Beiträge! Wahrscheinlich aber dem Gesundheitssystem geschuldet.
Die Leistungsabrechnung verlief problemlos. Stattdessen allgemeine Bedenken: Ständig steigende Beiträge! Wahrscheinlich aber dem Gesundheitssystem geschuldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung und unbürokratische Rückzahlung
schnelle Bearbeitung und unbürokratische Rückzahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundlagen für meine Bewertung: Zwei mühsame Telefonate, weil eine Rückerstattung aufgrund einer "fehlenden" Diagnose bei einem FOLGEREZEPT verweigert wurde. Sehr kleinlich, ich wurde nicht angemessen höflich, sondern eher dispektierlich behandelt, und am Ende wurde das Geld doch überwiesen. Unnötiger Aufwand für mich als Kunde! Enorme Sprünge im monatlichen Beitrag!
Grundlagen für meine Bewertung: Zwei mühsame Telefonate, weil eine Rückerstattung aufgrund einer "fehlenden" Diagnose bei einem FOLGEREZEPT verweigert wurde. Sehr kleinlich, ich wurde nicht angemessen höflich, sondern eher dispektierlich behandelt, und am Ende wurde das Geld doch überwiesen. Unnötiger Aufwand für mich als Kunde! Enorme Sprünge im monatlichen Beitrag!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2017 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die letzte Abrechnung war okey, wäre aber kein Grund diese KV meinen Bekannten zu empfehlen. Die AXA hat unheilmich hoche Beitragsanpassungen, ist negativ in den Schlagzeilen mit diesem Thema und erstattet grundsätzlich mit hoher Fehlerquote. Weiterhin genießt diese KV keinen guten Ruf bei Leistungsbearbeitung.
Die letzte Abrechnung war okey, wäre aber kein Grund diese KV meinen Bekannten zu empfehlen. Die AXA hat unheilmich hoche Beitragsanpassungen, ist negativ in den Schlagzeilen mit diesem Thema und erstattet grundsätzlich mit hoher Fehlerquote. Weiterhin genießt diese KV keinen guten Ruf bei Leistungsbearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2017 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei fast jeder Abrechnung gibt es Probleme mit der Erstattung. Zur Zeit warte ich auf eine größere Summe einer Bestrahlungsrechnung (ca. *** €), wobei man nicht den erhöhten Satz bezahlen will., obwohl ein hoher Schwierigkeitsgrad mit einer komplizierten Bestrahlungsart vorliegt. Die *** hat dagegen alles bezahlt.
Bei fast jeder Abrechnung gibt es Probleme mit der Erstattung. Zur Zeit warte ich auf eine größere Summe einer Bestrahlungsrechnung (ca. *** €), wobei man nicht den erhöhten Satz bezahlen will., obwohl ein hoher Schwierigkeitsgrad mit einer komplizierten Bestrahlungsart vorliegt. Die *** hat dagegen alles bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen einer mehrseitigen Rechnung mittels Foto über Smartphone wird immer nur eine Seite fotografiert. Eine Optipm für Folgeseiten gibt es nicht bzw. habe ich nicht gefunden. Das bedeutet ich muss mehrere Fotodateirn erstellen.
Das Einreichen einer mehrseitigen Rechnung mittels Foto über Smartphone wird immer nur eine Seite fotografiert. Eine Optipm für Folgeseiten gibt es nicht bzw. habe ich nicht gefunden. Das bedeutet ich muss mehrere Fotodateirn erstellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
durch das Axa Kundenportal ist es super einfach Belege einzureichen. Die entsprechende Rückmeldung kommt immer super flott.
durch das Axa Kundenportal ist es super einfach Belege einzureichen. Die entsprechende Rückmeldung kommt immer super flott.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kundenberatung bei individuellen fragen gut. leistungsabrechnung zeitnah und unkompliziert. reaktionszeiten auf emails könnten manchmal etwas schneller sein, aber viell bin ich auch zu ungeduldig...
kundenberatung bei individuellen fragen gut. leistungsabrechnung zeitnah und unkompliziert. reaktionszeiten auf emails könnten manchmal etwas schneller sein, aber viell bin ich auch zu ungeduldig...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell
Sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja