Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die AXA Krankenversicherung bietet einen sehr schnellen und zuverlässigen Service. Man kann sich auf die Abrechnung definitiv und sicher verlassen. Man muss nichts nachrechnen und kann sich sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Die Abrechnung erfolgt immer wieder sehr pünktlich, schnell und zuverlässig. Es gab auch noch nie einen Grund zur Reklamation oder Beanstandung. Viele Leistungen werden sehr kulant übernommen, man wird jedes mal immer wieder sehr positiv überrascht.
Die AXA Krankenversicherung bietet einen sehr schnellen und zuverlässigen Service. Man kann sich auf die Abrechnung definitiv und sicher verlassen. Man muss nichts nachrechnen und kann sich sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Die Abrechnung erfolgt immer wieder sehr pünktlich, schnell und zuverlässig. Es gab auch noch nie einen Grund zur Reklamation oder Beanstandung. Viele Leistungen werden sehr kulant übernommen, man wird jedes mal immer wieder sehr positiv überrascht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.08.2017 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung online funktioniert gut und schnell. Etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn man mehrere Dokumente auf einmal hochladen könnte. Und die Abrechnung selbst nicht nur im Axa-Postfach finden würde, sondern auch gleich als Anhang an der Benachrichtigungs-E-Mail.
Leistungsabrechnung online funktioniert gut und schnell. Etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn man mehrere Dokumente auf einmal hochladen könnte. Und die Abrechnung selbst nicht nur im Axa-Postfach finden würde, sondern auch gleich als Anhang an der Benachrichtigungs-E-Mail.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2017 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Recht zügige und kulante Abrechnung bzw Erstattung
Recht zügige und kulante Abrechnung bzw Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung des Antrages und Bezahlung
schnelle Abwicklung des Antrages und Bezahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung dauert zu lange, Beihilfe braucht 1/3 der Bearbeitungszeit. Es gehen beim Scannen Rechnungen manchmal verloren, obwohl ich schon mit Bedacht keine Klammern verwende. Sonst alles mit 8 bewertet
Bearbeitung dauert zu lange, Beihilfe braucht 1/3 der Bearbeitungszeit. Es gehen beim Scannen Rechnungen manchmal verloren, obwohl ich schon mit Bedacht keine Klammern verwende. Sonst alles mit 8 bewertet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Schnelle Rückmeldung bei anfragen.
Bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Schnelle Rückmeldung bei anfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgt sehr schnell und man spart sich selber viel Zeit, indem man ein Foto der Rechnung in der App hochlädt und der Rest der Arbeit wird von einem Mitarbeiter gemacht. Sobald die Nachricht über die erfolgte Bearbeitung der Rechnung kommt, ist das Geld auch schon auf dem Konto.
Die Leistungsabrechnung erfolgt sehr schnell und man spart sich selber viel Zeit, indem man ein Foto der Rechnung in der App hochlädt und der Rest der Arbeit wird von einem Mitarbeiter gemacht. Sobald die Nachricht über die erfolgte Bearbeitung der Rechnung kommt, ist das Geld auch schon auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja