Ich habe 2 verschiedene Versicherungen bei AXA.
Diesem Jahr ist bei mir vieles nicht einfach und ich musste die beide Versicherungen im Anspruch nehmen .
AXA hat nicht gezögert und hat mich schnell unterstütz ohne so viel zu fragen oder weitere Unterlagen.
Ich bin sehr froh deswegen und werde sicher bei AXA noch länger bleiben.
Ich habe 2 verschiedene Versicherungen bei AXA.
Diesem Jahr ist bei mir vieles nicht einfach und ich musste die beide Versicherungen im Anspruch nehmen .
AXA hat nicht gezögert und hat mich schnell unterstütz ohne so viel zu fragen oder weitere Unterlagen.
Ich bin sehr froh deswegen und werde sicher bei AXA noch länger bleiben.
Ich bin zufrieden und habe keine negativen Anmerkungen. Allerdings halten sich meine Kostenbelege auch in normalen Grenzen, so daß ich bisher keinen grossartigen Klärungsbedarf hatte.. ich hoffe, daß es auch so bleibt... ;-) Ich mache mir allerdings Sorgen, daß im Rentenalter die Beiträge sehr hoch ausfallen werden... eine Anfrage diesbezüglich vor einigen Monaten hat leider kein Ergebnis gebracht.
Ich bin zufrieden und habe keine negativen Anmerkungen. Allerdings halten sich meine Kostenbelege auch in normalen Grenzen, so daß ich bisher keinen grossartigen Klärungsbedarf hatte.. ich hoffe, daß es auch so bleibt... ;-) Ich mache mir allerdings Sorgen, daß im Rentenalter die Beiträge sehr hoch ausfallen werden... eine Anfrage diesbezüglich vor einigen Monaten hat leider kein Ergebnis gebracht.
+
Generell erscheint mir, dass sich die Reaktionszeit in den letzten 12 Monaten deutlich um gefühlte ***-*** verkürzt hat.
-
Die Abrechnungen sind teilweise sehr kleinlich, d.h. es werden auch Kleinbeträge nicht bezahlt, weil angeblich irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.
+
Generell erscheint mir, dass sich die Reaktionszeit in den letzten 12 Monaten deutlich um gefühlte ***-*** verkürzt hat.
-
Die Abrechnungen sind teilweise sehr kleinlich, d.h. es werden auch Kleinbeträge nicht bezahlt, weil angeblich irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.
Die meisten Dinge werden erstattet. Jedoch ist der Heilmittelkatalog nicht mehr zeitgerecht, da zb fast alle Physiotherapiepraxen ihre Kosten erhöhen mussten.
Die meisten Dinge werden erstattet. Jedoch ist der Heilmittelkatalog nicht mehr zeitgerecht, da zb fast alle Physiotherapiepraxen ihre Kosten erhöhen mussten.
Bei Problemen/Fragen erfolgt lediglich eine floskelhafte Beantwortung; konkrete Fragen werden - auch auf mehrmalige Nachfrage hin - nicht oder nur unzureichend beantwortet. Dies ist völlig inakzeptabel.
Bei Problemen/Fragen erfolgt lediglich eine floskelhafte Beantwortung; konkrete Fragen werden - auch auf mehrmalige Nachfrage hin - nicht oder nur unzureichend beantwortet. Dies ist völlig inakzeptabel.