Bin seit vielen Jahren bei Axa vormals *** versichert. Bis jetzt immer gut bedient. Abrechnungen erfolgen prompt und meistens ohne Beanstandungen.
Mein AXA-Agent ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Bin seit vielen Jahren bei Axa vormals *** versichert. Bis jetzt immer gut bedient. Abrechnungen erfolgen prompt und meistens ohne Beanstandungen.
Mein AXA-Agent ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Die zeitgemäße Form zur Einreichung der Rechnungen und digitaler Form und die daraus resultierende schnelle Bearbeitung und Leistungserstattung gefällt mir sehr gut, das ist unbürokratisch und entspricht meinen Erwartungen an ein modernes Unternehmen..
Die zeitgemäße Form zur Einreichung der Rechnungen und digitaler Form und die daraus resultierende schnelle Bearbeitung und Leistungserstattung gefällt mir sehr gut, das ist unbürokratisch und entspricht meinen Erwartungen an ein modernes Unternehmen..