Das Abrechnungsprocedere ist oftmals sehr unübersichtlich. Darüber hinaus sind manche Kürzungsentscheidungen nur schwer nachvollziehbar. Bei der Zahlung von Krankentagegeld ist ein Aufwand nötig, der sehr aufwendig und umständlich ist.
Das Abrechnungsprocedere ist oftmals sehr unübersichtlich. Darüber hinaus sind manche Kürzungsentscheidungen nur schwer nachvollziehbar. Bei der Zahlung von Krankentagegeld ist ein Aufwand nötig, der sehr aufwendig und umständlich ist.
Grunsätzlich bin ich zufrieden. Es kommt hin und wieder zu Unstimmigkeiten, wenn ich die Überweisuhng des Primärarztes nicht oder später einreiche. In dem Fall berechnen sie wie im Vertrag genannt, immer *** mehr. Aber bei diesem System profitieren auchsschließlich Sie, weil weder der Primärarzt und noch der Facharzt an der Überweisung interessiert ist.
Grunsätzlich bin ich zufrieden. Es kommt hin und wieder zu Unstimmigkeiten, wenn ich die Überweisuhng des Primärarztes nicht oder später einreiche. In dem Fall berechnen sie wie im Vertrag genannt, immer *** mehr. Aber bei diesem System profitieren auchsschließlich Sie, weil weder der Primärarzt und noch der Facharzt an der Überweisung interessiert ist.