Vorteil
Am besten finde ich die Beitragsstabilität, dass war überings auch der Grund das ich mich für diese Krankenversicherung entschieden habe.
Auch das von Ihnen eingeführte Portal für die Rechnungseingabe ist gelungen.
Von Vorteil auch das man die Rechnungen jetzt von Ihnen direkt begleichen kann.
Nachteil:
Das in Rechnung gestellte Krankmeldungen von Ihnen nicht erstattet werden.
Und das Kiesertraining von Ihnen nicht gefördert wird.
Vorteil
Am besten finde ich die Beitragsstabilität, dass war überings auch der Grund das ich mich für diese Krankenversicherung entschieden habe.
Auch das von Ihnen eingeführte Portal für die Rechnungseingabe ist gelungen.
Von Vorteil auch das man die Rechnungen jetzt von Ihnen direkt begleichen kann.
Nachteil:
Das in Rechnung gestellte Krankmeldungen von Ihnen nicht erstattet werden.
Und das Kiesertraining von Ihnen nicht gefördert wird.
Ich hatte eine längere Zeit verlaufende Erkrankung mit mehreren stationären Krankenhausaufenthalten und komplizierter Rechnungslage, mir wurde immer gut in meinen Nöten, auch finanziellen, geholfen, Danke, Danke
Ich hatte eine längere Zeit verlaufende Erkrankung mit mehreren stationären Krankenhausaufenthalten und komplizierter Rechnungslage, mir wurde immer gut in meinen Nöten, auch finanziellen, geholfen, Danke, Danke
Behandlungen, die mir gut getan haben werden nicht oder nur in Teilen erstattet.
Ich bin der Ansicht, dass dies langfristig einen negativen Einfluss auf meinen Gesundheitszustand haben wird. In Anbetracht dessen was ich für die Leistung bezahle – ist die Leistung zu schlecht.
Keinesfalls würde ich die AXA empfehlen.
Behandlungen, die mir gut getan haben werden nicht oder nur in Teilen erstattet.
Ich bin der Ansicht, dass dies langfristig einen negativen Einfluss auf meinen Gesundheitszustand haben wird. In Anbetracht dessen was ich für die Leistung bezahle – ist die Leistung zu schlecht.
Keinesfalls würde ich die AXA empfehlen.