Über meine Erfahrung mit der DBV, kann ich nur positives berichten.
Sollte mal etwas nicht stimmen, werde ich über die Anmerkungen informiert.
Bisher mußte ich mich nicht über weitere Informationen per telefon erkundigen,
daraus können Sie meine Zufriedenheit ableiten. PS: ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit!!
Über meine Erfahrung mit der DBV, kann ich nur positives berichten.
Sollte mal etwas nicht stimmen, werde ich über die Anmerkungen informiert.
Bisher mußte ich mich nicht über weitere Informationen per telefon erkundigen,
daraus können Sie meine Zufriedenheit ableiten. PS: ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit!!
Die Leistungsabrechnung wurde sehr schnell durchgeführt und dank my axa können die Rechnungen gescannt und direkt ohne großes Anschreiben übermittelt werden.
Die Leistungsabrechnung wurde sehr schnell durchgeführt und dank my axa können die Rechnungen gescannt und direkt ohne großes Anschreiben übermittelt werden.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf der Bearbeitung. Einzig die Dauer des Vorgangs ist verbesserungsfähig. Bei einer konventionellen Einreichnung per Brief dauert es ca. 3 Wochen bis alles abgerechnet war. Bei der Online-Einreichung war ein Teil sehr zügig abgewickelt, ein anderer Teil dauerte aber 2,5 Wochen.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf der Bearbeitung. Einzig die Dauer des Vorgangs ist verbesserungsfähig. Bei einer konventionellen Einreichnung per Brief dauert es ca. 3 Wochen bis alles abgerechnet war. Bei der Online-Einreichung war ein Teil sehr zügig abgewickelt, ein anderer Teil dauerte aber 2,5 Wochen.
Es werden bei jeder Abrechnung, bestimme Leistungen aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt;
z.b. weil ich ein Medikament zu teuer bei einer bestimmten Apotheke bezogen hätte.
Erst im zweiten oder dritten Nachgang werden dann die Leistungen vollständig bezahlt.
Aus meiner Sicht ist ein System dahinter; Das sollte aber nicht auf Kosten des Patienten / Kunden gehen.
Es werden bei jeder Abrechnung, bestimme Leistungen aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt;
z.b. weil ich ein Medikament zu teuer bei einer bestimmten Apotheke bezogen hätte.
Erst im zweiten oder dritten Nachgang werden dann die Leistungen vollständig bezahlt.
Aus meiner Sicht ist ein System dahinter; Das sollte aber nicht auf Kosten des Patienten / Kunden gehen.