Das gute Service und die Unterstützung die ich bis heute immer gekriegt habe.
Die Produkte / Angebote sind sehr gut , ich meine auch auf ein guten Preis .
Ich brauche bin sehr zufrieden.
Das gute Service und die Unterstützung die ich bis heute immer gekriegt habe.
Die Produkte / Angebote sind sehr gut , ich meine auch auf ein guten Preis .
Ich brauche bin sehr zufrieden.
Ich habe mehrere Monate, unzählige Emails und Telefonate gebraucht, um die DBV dazu zu bewegen, die Daten zu meinen Versicherungsbeiträgen elektronisch an meine Krankenkasse zu übermitteln. Am Ende musste ich sogar eine Versäumnisstrafe beim Finanzamt zahlen. Der Service in diesem Kontext war eine absolute Katastrophe!
Ich habe mehrere Monate, unzählige Emails und Telefonate gebraucht, um die DBV dazu zu bewegen, die Daten zu meinen Versicherungsbeiträgen elektronisch an meine Krankenkasse zu übermitteln. Am Ende musste ich sogar eine Versäumnisstrafe beim Finanzamt zahlen. Der Service in diesem Kontext war eine absolute Katastrophe!
Zunächst möchte ich mich für die sehr unkomplizierte Bearbeitung meiner Schadensfälle (Hagelschaden) bedanken. Hier sind professionelle Fachkräfte in den einzelnen Abteilung tätig.
Und bei der Bearbeitung meiner Leistungen in der Krankenversicherung, bin ich mit der Möglichkeit das man die Rechnungen, Rezepte und sonstige Leistungen einfach per FAX versenden kann. Früher dauerte die Abrechnung auf dem Postwege ca. 14 Tage. Heute dauert es etwa 3-4 Tage.
Zunächst möchte ich mich für die sehr unkomplizierte Bearbeitung meiner Schadensfälle (Hagelschaden) bedanken. Hier sind professionelle Fachkräfte in den einzelnen Abteilung tätig.
Und bei der Bearbeitung meiner Leistungen in der Krankenversicherung, bin ich mit der Möglichkeit das man die Rechnungen, Rezepte und sonstige Leistungen einfach per FAX versenden kann. Früher dauerte die Abrechnung auf dem Postwege ca. 14 Tage. Heute dauert es etwa 3-4 Tage.
Bei der Leistungsabrechnung von 8.8.2017 handelte es sich um einen Betrag, der vorher abgelehnt wurde. In letzter Zeit fällt auf, dass immer mehr Dinge abgelehnt werden. Erst mit einem zusätzlichen ärztlichen Attest vom Arzt wurden EUR *** vergütet. Das ist ärgerlich und macht Zusatzarbeit.
Bei der Leistungsabrechnung von 8.8.2017 handelte es sich um einen Betrag, der vorher abgelehnt wurde. In letzter Zeit fällt auf, dass immer mehr Dinge abgelehnt werden. Erst mit einem zusätzlichen ärztlichen Attest vom Arzt wurden EUR *** vergütet. Das ist ärgerlich und macht Zusatzarbeit.
Ich habe einen völlig falschen Betrag überwiesen bekommen und der neue Verrechnungsschein. Hat 2 Wochen mit der Post gebraucht. Erst auf Nachfrage wurde mir der korrekte Betrag erstattet.
Ich habe einen völlig falschen Betrag überwiesen bekommen und der neue Verrechnungsschein. Hat 2 Wochen mit der Post gebraucht. Erst auf Nachfrage wurde mir der korrekte Betrag erstattet.