Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.
Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.
-Einfache Einreichung über das online-Portal
-Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (nach online- Einreichung deutlich schneller als bei per Post eingereichten Unterlagen)
-Einfache Einreichung über das online-Portal
-Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (nach online- Einreichung deutlich schneller als bei per Post eingereichten Unterlagen)