Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.08.2017 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
effieziente, konpetente und schnelle Bearbeitung durch DBV
effieziente, konpetente und schnelle Bearbeitung durch DBV
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.08.2017 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich meine Unterlagen online einreiche, erwarte ich auch die Abrechnung online.
Wenn ich meine Unterlagen online einreiche, erwarte ich auch die Abrechnung online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.08.2017 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.
Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 09:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr übersichtlich!
Sehr übersichtlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-Einfache Einreichung über das online-Portal -Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (nach online- Einreichung deutlich schneller als bei per Post eingereichten Unterlagen)
-Einfache Einreichung über das online-Portal -Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (nach online- Einreichung deutlich schneller als bei per Post eingereichten Unterlagen)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 08:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird alles schnell und anstandslos bezahlt.
Es wird alles schnell und anstandslos bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 08:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Abwicklung von eingereichten Leistungen etc.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung von eingereichten Leistungen etc.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Abwicklung von eingereichten Leistungen etc.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung von eingereichten Leistungen etc.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.08.2017 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Häufige Reklamationen, weil Leistungen, die bezahlt werden müßten, erst auf schriftliche Nachricht erstattet wurden.
Häufige Reklamationen, weil Leistungen, die bezahlt werden müßten, erst auf schriftliche Nachricht erstattet wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein