Die Beiträge sind in den letzten Jahren regelrecht explodiert und ich weiß nicht, wo das noch hin führen soll. Man kann das langsam alles nicht mehr bezahlen!
Die Beiträge sind in den letzten Jahren regelrecht explodiert und ich weiß nicht, wo das noch hin führen soll. Man kann das langsam alles nicht mehr bezahlen!
Leistungsabrechnung mit Belege einreichen funktioniert schnell und unkompliziert.
Leider werden häufig Belege nicht vollständig anerkannt und oft Leistungen abgelehnt.
Leistungsabrechnung mit Belege einreichen funktioniert schnell und unkompliziert.
Leider werden häufig Belege nicht vollständig anerkannt und oft Leistungen abgelehnt.
Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.
Generell sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag an meinen AXA-Vertreter: Kurze Info, dass die Mails eingegangen sind!!! Wenn erst nach einigen Tagen geantwortet wird, ist man verunsichert, ob der per Mail gemeldete Schaden eingegangen ist.
Ich wurde von Mein Betreuer ***,
Ãber alles gut Beraten.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Details angesprochen..
Ich werde ihn immer weiter empfehlen.
Mit freundlichen GrüÃen
***
Ich wurde von Mein Betreuer ***,
Ãber alles gut Beraten.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Details angesprochen..
Ich werde ihn immer weiter empfehlen.
Mit freundlichen GrüÃen
***
Es ist für mich manchmal schwer nachvollziehbar, wieso einige Dinge gezahlt werden und bei anderen Beträge nicht erstattet werden. Außerdem besteht mein Vertrag aus mehreren Unterverträgen, die unterschiedliche Dinge zurück erstatten oder eben nicht. Mir fehlt es nicht an Intellekt, um mich in das komplizierte Vertragswerk einzuarbeiten, aber an der Zeit im Alltag. So ist für mich immer noch nicht ganz klar, welche Positionen bei FA und ZA nicht die Beitragsrückerstattung tangieren. Meine Bitte, nur die Positionen zu berücksichtigen, die sie nicht tangieren, wurde nicht beachtet, sodass mir dann fast *** Rückerstattung durch die Lappen gingen. Nach Nachfragen und Bitten ging es doch - als Ausnahme, obwohl ich mich entsprechend des Ratschlags meines Maklers verhalten hatte. Einmal schickte ich auch einen Brief mit Fragen mit meiner Einreichung mit, bekam diese nicht beantwortet und musste wieder meinen Makler kontaktieren, um ihre Arbeitsweise zu verstehen. Zu wenig kundenorientiert.
Es ist für mich manchmal schwer nachvollziehbar, wieso einige Dinge gezahlt werden und bei anderen Beträge nicht erstattet werden. Außerdem besteht mein Vertrag aus mehreren Unterverträgen, die unterschiedliche Dinge zurück erstatten oder eben nicht. Mir fehlt es nicht an Intellekt, um mich in das komplizierte Vertragswerk einzuarbeiten, aber an der Zeit im Alltag. So ist für mich immer noch nicht ganz klar, welche Positionen bei FA und ZA nicht die Beitragsrückerstattung tangieren. Meine Bitte, nur die Positionen zu berücksichtigen, die sie nicht tangieren, wurde nicht beachtet, sodass mir dann fast *** Rückerstattung durch die Lappen gingen. Nach Nachfragen und Bitten ging es doch - als Ausnahme, obwohl ich mich entsprechend des Ratschlags meines Maklers verhalten hatte. Einmal schickte ich auch einen Brief mit Fragen mit meiner Einreichung mit, bekam diese nicht beantwortet und musste wieder meinen Makler kontaktieren, um ihre Arbeitsweise zu verstehen. Zu wenig kundenorientiert.