Ablaufe korrekt und Leistungsabrechnungen übersichtlich, bei Ablehnung nachvollziehbare Begründung. Bei direktem Kontakt ebenfalls immer freundlich und weiterführend. Preis Leistung ist gut.
Grundsätzlich hoffe ich das einen Versicherung unnötige Kosten vermeidet, somit auch keine Unnützen Heilpraktikerkosten übernehmen.
Ablaufe korrekt und Leistungsabrechnungen übersichtlich, bei Ablehnung nachvollziehbare Begründung. Bei direktem Kontakt ebenfalls immer freundlich und weiterführend. Preis Leistung ist gut.
Grundsätzlich hoffe ich das einen Versicherung unnötige Kosten vermeidet, somit auch keine Unnützen Heilpraktikerkosten übernehmen.
Zuerst wurde 3 Wochen nach Einsendung der Kostenvoranschläge gar nicht reagiert und dann kam der Sachverständige zur Schadensbegutachtung, um mir mit zu teilen, dass ich die Handwerker nicht einfach ohne Genehmigung hätte beauftragen dürfen. Nach einer Woche ohne Wasser habe ich natürlich das erste Angebot wahr genommen um den Schaden zu beheben. Wurde mir übrigens auch von meinem Versicherungsmakler so geraten. Ich bin nicht vom Fach und kann nicht wissen, dass man auch einen vorübergehenden Bauanschluss hätte legen können um Zeit zu gewinnen. Aber davon abgesehn, finde ich es dreist, nach 4 Wochen nach Schadenseintritt einen Sachverständigen zur Schadensaufnahme vorbei zu schicken um dann zu beurteilen welche Schäden übernommen werden!
Zuerst wurde 3 Wochen nach Einsendung der Kostenvoranschläge gar nicht reagiert und dann kam der Sachverständige zur Schadensbegutachtung, um mir mit zu teilen, dass ich die Handwerker nicht einfach ohne Genehmigung hätte beauftragen dürfen. Nach einer Woche ohne Wasser habe ich natürlich das erste Angebot wahr genommen um den Schaden zu beheben. Wurde mir übrigens auch von meinem Versicherungsmakler so geraten. Ich bin nicht vom Fach und kann nicht wissen, dass man auch einen vorübergehenden Bauanschluss hätte legen können um Zeit zu gewinnen. Aber davon abgesehn, finde ich es dreist, nach 4 Wochen nach Schadenseintritt einen Sachverständigen zur Schadensaufnahme vorbei zu schicken um dann zu beurteilen welche Schäden übernommen werden!
Stets sehr zügige Abrechnung mit detaillierten Auflistungen der Leistungen und verständlichen Begründungen für Ablehnungsbeträge. Bisher keine Beanstandungen.
Stets sehr zügige Abrechnung mit detaillierten Auflistungen der Leistungen und verständlichen Begründungen für Ablehnungsbeträge. Bisher keine Beanstandungen.