Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Volle Zufriedenheit mit Preis/Leistungsverhältnis und der Kundenbetreuung
Volle Zufriedenheit mit Preis/Leistungsverhältnis und der Kundenbetreuung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Arztrechnungen und Anfragen. Die Notwendigkeit eine Überweisung (Hausarzt) für den Facharzt vorzulegen, hallte ich für unnötig, verursacht Zusatzkosten. Meine bisherigen Facharztbesuche, Krankenhaus etc. kann meine Hausarzt nicht durchführen.
Schnelle Bearbeitung der Arztrechnungen und Anfragen. Die Notwendigkeit eine Überweisung (Hausarzt) für den Facharzt vorzulegen, hallte ich für unnötig, verursacht Zusatzkosten. Meine bisherigen Facharztbesuche, Krankenhaus etc. kann meine Hausarzt nicht durchführen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War einfach und schnell über das Online-Portal machbar
War einfach und schnell über das Online-Portal machbar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 14:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zügige und unkomplizierte Abrechnung, stabile Beiträge
zügige und unkomplizierte Abrechnung, stabile Beiträge
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil ich von der DBV darum gebeten wurde.
Weil ich von der DBV darum gebeten wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und sachgerechte Bedienung, so wie man es im Umgang mit einer Versicherung erwartet.
Prompte und sachgerechte Bedienung, so wie man es im Umgang mit einer Versicherung erwartet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.08.2017 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Krankenversicherungsbereich relativ schnelle Abrechnung. Im Kfz-Versicherungsbereich mehrfach schlechte Beratung und Fehlentscheidungen, die mich zu einem Mehraufwand an Arbeit und Verlust von Geld geführt haben.
Im Krankenversicherungsbereich relativ schnelle Abrechnung. Im Kfz-Versicherungsbereich mehrfach schlechte Beratung und Fehlentscheidungen, die mich zu einem Mehraufwand an Arbeit und Verlust von Geld geführt haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung erfolgt sehr zügig. Hinweise/Erklärungen sind nachvollziehbar. Erstattung erfolgt korrekt und vollständig. Bin sehr zufrieden.
Bearbeitung erfolgt sehr zügig. Hinweise/Erklärungen sind nachvollziehbar. Erstattung erfolgt korrekt und vollständig. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange Kunde bei AXA (DBV) und wurde bislang nie enttäuscht. Bei den Abrechnungen entstanden niemals Probleme und wenn, konnten diede sofort telefonisch bereinigt werden. Auch die Abwicklungsdauer der Anträge gaben keinen Anlass zu irgendwelchen negativen Eindrücken. Man kannn mich als sehr zufriedenen Kunden bezeichnen
Ich bin schon sehr lange Kunde bei AXA (DBV) und wurde bislang nie enttäuscht. Bei den Abrechnungen entstanden niemals Probleme und wenn, konnten diede sofort telefonisch bereinigt werden. Auch die Abwicklungsdauer der Anträge gaben keinen Anlass zu irgendwelchen negativen Eindrücken. Man kannn mich als sehr zufriedenen Kunden bezeichnen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.08.2017 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kein Vertrauensverhältnis zur Versicherung möglich: Relativ kurz nach Versicherungsbeginn hatte ich eine sehr problematische gesundheitliche Situation (heftige psychische und physische Problematik) und die AXA hatte nichts besseres zu tun, als mich nach meinem Erstattungsantrag gleich in zwei Punkten der Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht zu verdächtigen. Ich musste von Pontius bis Pilatus laufen, um meine Unschuld nachzuweisen. Es hat mich in meiner seinerzeitigen psychischen Ausnahmesituation extrem belastet überhaupt keinen Rückhalt vom Versicherer zu haben. Ferner hat die AXA die Tarif- und Vertragsumstände so "gedeichselt", dass ein Wechsel zu einem günstigeren/möglicherweise kulanteren Versicherer ohne große Verluste nicht möglich ist. In meiner bisherigen 8-jährigen Versicherungszeit wurde bisher erst ein einziges Mal eine Kulanzregelung angewendet. Was für die AXA spricht, sind die transparenten und relativ zügigen Abläufe bei Leistungsabrechnungen.
Leider kein Vertrauensverhältnis zur Versicherung möglich: Relativ kurz nach Versicherungsbeginn hatte ich eine sehr problematische gesundheitliche Situation (heftige psychische und physische Problematik) und die AXA hatte nichts besseres zu tun, als mich nach meinem Erstattungsantrag gleich in zwei Punkten der Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht zu verdächtigen. Ich musste von Pontius bis Pilatus laufen, um meine Unschuld nachzuweisen. Es hat mich in meiner seinerzeitigen psychischen Ausnahmesituation extrem belastet überhaupt keinen Rückhalt vom Versicherer zu haben. Ferner hat die AXA die Tarif- und Vertragsumstände so "gedeichselt", dass ein Wechsel zu einem günstigeren/möglicherweise kulanteren Versicherer ohne große Verluste nicht möglich ist. In meiner bisherigen 8-jährigen Versicherungszeit wurde bisher erst ein einziges Mal eine Kulanzregelung angewendet. Was für die AXA spricht, sind die transparenten und relativ zügigen Abläufe bei Leistungsabrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein