Von der allgemeinen Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
Was man verbessern könnte, dass man auch online die Abrechnung abgeben könnet .
Beim Landesamt funktioniert dies sehr gut.
Von der allgemeinen Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
Was man verbessern könnte, dass man auch online die Abrechnung abgeben könnet .
Beim Landesamt funktioniert dies sehr gut.
Das User Interface ist nicht wirklich klar strukturiert. Wenn ich die Kostenbelege einreichen möchte, muss ich auf die Idee kommen unter Vertrag zu gehen. Das ist unglücklich gelöst. Die Menustruktur erschliesst sich mir nicht. Sicherlich ist das aus dem Grund, dass jemand mehrere Verträge haben könnte. Da aber im Einstiegsmenü Korrespondenz etc. angeboten wird, kommt man einfach nicht darauf. Zudem nimmt die Vertragsbox links sehr viel Platz ein. Wenn alle Verträge aufgelistet würden, sprich in Listenform und nach der Auswahl des Vertrages sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten angezeigt würden, wäre das logischer.
Einreichen der Belege. Dieser Bereich ist etwas old-fashion, da man jedes einzelne gescannte Dokument auswählen und hochladen muss. Ich scanne alle Belege, diese stehen dann bei mir unter "gescannte Dokumente". Hilfreich wäre wenn ich alle markieren und gleichzeitig downloaden könnte.
Es fehlen aus meiner Sicht evtl. Menüpunkte, z.B. einreichen Kostenvoranschlag
Das User Interface ist nicht wirklich klar strukturiert. Wenn ich die Kostenbelege einreichen möchte, muss ich auf die Idee kommen unter Vertrag zu gehen. Das ist unglücklich gelöst. Die Menustruktur erschliesst sich mir nicht. Sicherlich ist das aus dem Grund, dass jemand mehrere Verträge haben könnte. Da aber im Einstiegsmenü Korrespondenz etc. angeboten wird, kommt man einfach nicht darauf. Zudem nimmt die Vertragsbox links sehr viel Platz ein. Wenn alle Verträge aufgelistet würden, sprich in Listenform und nach der Auswahl des Vertrages sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten angezeigt würden, wäre das logischer.
Einreichen der Belege. Dieser Bereich ist etwas old-fashion, da man jedes einzelne gescannte Dokument auswählen und hochladen muss. Ich scanne alle Belege, diese stehen dann bei mir unter "gescannte Dokumente". Hilfreich wäre wenn ich alle markieren und gleichzeitig downloaden könnte.
Es fehlen aus meiner Sicht evtl. Menüpunkte, z.B. einreichen Kostenvoranschlag
Wenn man eine Anfrage stellt zu einer Behandlung und eine Antwort von AXA erhält,
geht man davon aus, dass man eine "positiv" beantwortete Anfrage auch so mit einer
Rechnung ebenfalls umgesetzt bekommt.
Es gab eine Ablehnung der Rechnung. Erst auf nochmaligen Hinweis zur vorigen Antwort von
AXA wurde dann die Rechnung beglichen.
Wenn man eine Anfrage stellt zu einer Behandlung und eine Antwort von AXA erhält,
geht man davon aus, dass man eine "positiv" beantwortete Anfrage auch so mit einer
Rechnung ebenfalls umgesetzt bekommt.
Es gab eine Ablehnung der Rechnung. Erst auf nochmaligen Hinweis zur vorigen Antwort von
AXA wurde dann die Rechnung beglichen.
Seit einiger Zeit hat sich die Bearbeitungszeit deutlich erhöht. Zu Beginn war das ausgezeichnet. Mittlerweile ist er beinahe so lange wie zu den Zeiten, als ich die Unterlagen per Post eingereicht habe. Auch werden in letzter Zeit häufig Behandlungskosten, die früher zu keinerlei Beanstandungen geführt haben nicht mehr übernommen.
Seit einiger Zeit hat sich die Bearbeitungszeit deutlich erhöht. Zu Beginn war das ausgezeichnet. Mittlerweile ist er beinahe so lange wie zu den Zeiten, als ich die Unterlagen per Post eingereicht habe. Auch werden in letzter Zeit häufig Behandlungskosten, die früher zu keinerlei Beanstandungen geführt haben nicht mehr übernommen.