Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung erfolgt in den meisten Fällen sehr zeitnah.
Bearbeitung erfolgt in den meisten Fällen sehr zeitnah.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2017 | 09:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auskünfte sind sehr unterschiedlich und dauern sehr lange. Im Vergleich ist Axa zu teuer
Die Auskünfte sind sehr unterschiedlich und dauern sehr lange. Im Vergleich ist Axa zu teuer
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leichte Eingabe und schnelle Erstattung. Wünschenswert wäre ein Löschbutton für evtl. versehentlich doppelt eingegebene Rechnungen! Vielleicht habe ich ihn auch nur noch nicht gefunden!?
Leichte Eingabe und schnelle Erstattung. Wünschenswert wäre ein Löschbutton für evtl. versehentlich doppelt eingegebene Rechnungen! Vielleicht habe ich ihn auch nur noch nicht gefunden!?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.08.2017 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei den letzten Abrechnungen gab es leider ständig Diskussionen um Portokosten, zu hohe Massagegebühren und Heilpraktikerleistungen, die angeblich nicht versichert wären. Im Nachgang hat sich jede Abrechnung natürlich geklärt aber man hat dieses ständige Gefühl, dass man nur richtig abgerechnet wird wenn man Einspruch einlegt. Man sollte wieder kundenfreundlicher werden.
Bei den letzten Abrechnungen gab es leider ständig Diskussionen um Portokosten, zu hohe Massagegebühren und Heilpraktikerleistungen, die angeblich nicht versichert wären. Im Nachgang hat sich jede Abrechnung natürlich geklärt aber man hat dieses ständige Gefühl, dass man nur richtig abgerechnet wird wenn man Einspruch einlegt. Man sollte wieder kundenfreundlicher werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Portal sehr zufrieden, weil man seine Kosten schnell und effektiv abrechnen kann. Das ich den Firefox-Browser benutze, hatte es anfangs nicht geklappt. Aber nach einem Telefonat informierte man mich, dass daran gearbeitet wird, das Portal auch für den Firefox lauffähig zu machen. Nun klappt alles einwandfrei, und ich bin sehr zufrieden.
Ich bin mit dem Portal sehr zufrieden, weil man seine Kosten schnell und effektiv abrechnen kann. Das ich den Firefox-Browser benutze, hatte es anfangs nicht geklappt. Aber nach einem Telefonat informierte man mich, dass daran gearbeitet wird, das Portal auch für den Firefox lauffähig zu machen. Nun klappt alles einwandfrei, und ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch die elektronische Abrechnung der Rezept- und Arztrechnungen ist es besser und schneller geworden. Zu bemängeln ist nur wenn ich die Belege abgesendet habe keine Empfangsbestätigung erhalte.
Durch die elektronische Abrechnung der Rezept- und Arztrechnungen ist es besser und schneller geworden. Zu bemängeln ist nur wenn ich die Belege abgesendet habe keine Empfangsbestätigung erhalte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit AXA zufrieden. Die Bearbeitung ist in der Regel korrekt und zügig. Korrekturen werden ebenfalls zufriedenstellend durchgeführt. Kostenvoranschläge sollten vielleicht etwas ausführlicher beantwortet werden. Besonders im Zahnbereich. Alles in Allem gibt es keinen Grund zur Klage.
ich bin mit AXA zufrieden. Die Bearbeitung ist in der Regel korrekt und zügig. Korrekturen werden ebenfalls zufriedenstellend durchgeführt. Kostenvoranschläge sollten vielleicht etwas ausführlicher beantwortet werden. Besonders im Zahnbereich. Alles in Allem gibt es keinen Grund zur Klage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Mitarbeiter , bei bestimmten Entscheidungen die Kulanz, bis jetzt Einhaltung der Versicherungsleistungen (bei Zahlungsweigerung genaue Begründung, die aber manchmal eher eine Frage der Perspektive ist), Transparenz.
Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Mitarbeiter , bei bestimmten Entscheidungen die Kulanz, bis jetzt Einhaltung der Versicherungsleistungen (bei Zahlungsweigerung genaue Begründung, die aber manchmal eher eine Frage der Perspektive ist), Transparenz.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit AXA kann man immer kommunizieren. Es wird immer versucht, für den Kunden das Beste zu ermöglichen. Problemfälle werden gemeinsam gelöst! Eine Erleichterung finde ich die online Einreichung von Arztrechnungen und die zügige Bearbeitung! Bis jetzt hatte ich nur freundliche Sachbearbeiter am Telefon (und ich bin schon sehr sehr lange bei AXA versichert)!
Mit AXA kann man immer kommunizieren. Es wird immer versucht, für den Kunden das Beste zu ermöglichen. Problemfälle werden gemeinsam gelöst! Eine Erleichterung finde ich die online Einreichung von Arztrechnungen und die zügige Bearbeitung! Bis jetzt hatte ich nur freundliche Sachbearbeiter am Telefon (und ich bin schon sehr sehr lange bei AXA versichert)!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meistens werden die Leistungsabrechnungen zügig und kompetent erledigt. Die elektronische Bearbeitung mit TAN, die aufs Handy gesc hickt werden, halte ich nicht für optimal.
Meistens werden die Leistungsabrechnungen zügig und kompetent erledigt. Die elektronische Bearbeitung mit TAN, die aufs Handy gesc hickt werden, halte ich nicht für optimal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja