Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 07:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung in einem Schadensfall. Bin sehr begeistert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung in einem Schadensfall. Bin sehr begeistert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 07:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die freundliche und kompetente Abwicklung vor Ort und die Schnelligkeit der Bearbeitung im backoffice.
Die freundliche und kompetente Abwicklung vor Ort und die Schnelligkeit der Bearbeitung im backoffice.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 06:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Generell hat sich die Leistungsbearbeitung bei AXA wieder deutlich verbessert - liegt aber immer noch deutlich im Hinblick auf Kulanz bei der Regulierung unter den Zeiten als mein Vertrag noch bei der DBV war.
Generell hat sich die Leistungsbearbeitung bei AXA wieder deutlich verbessert - liegt aber immer noch deutlich im Hinblick auf Kulanz bei der Regulierung unter den Zeiten als mein Vertrag noch bei der DBV war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 06:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, gute Betreuung
Schnelle Abwicklung, gute Betreuung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2017 | 06:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrung mit der Axa beziehen sich auf einen Sonderfall den unsere Tochter darstellt. Sie trägt Schallleitungshörgeräte. Diese sind nun mal erheblich teurer als normale Innenohrhörgeräte..und haben wieder mal dazu geführt, dass wir einen privaten Kredit aufnehmen mussten, weil niemand sich zuständig fühlt (sobald man über ein Einkommen verfügt).. Auf meine Anfragen hin, ob es keine Sonderregelung oder andere Möglichkeiten gibt, diese zu versichern, wurden z.T. dermaßen unfreundlich "abgewimmelt", dass ich die AXA in keinem Fall weiterempfehlen würde. Ich weiß nicht, wie das Problem bei anderen privaten Versicherungen behandelt würde... In jedem Fall, hätte ich mir einen menschlicheren Umgang gewünscht...zumal ich seit Jahrzehnten eine gut zahlende Kundin bin. Es geht mir mittlerweile nicht mehr darum, ob die Leistung wirklich von irgendeiner Stelle übernommen wird (Staat, Versicherung). Das wie das Ergebnis transportiert wurde, lies mich wirklich "im Regen" stehen.
Meine Erfahrung mit der Axa beziehen sich auf einen Sonderfall den unsere Tochter darstellt. Sie trägt Schallleitungshörgeräte. Diese sind nun mal erheblich teurer als normale Innenohrhörgeräte..und haben wieder mal dazu geführt, dass wir einen privaten Kredit aufnehmen mussten, weil niemand sich zuständig fühlt (sobald man über ein Einkommen verfügt).. Auf meine Anfragen hin, ob es keine Sonderregelung oder andere Möglichkeiten gibt, diese zu versichern, wurden z.T. dermaßen unfreundlich "abgewimmelt", dass ich die AXA in keinem Fall weiterempfehlen würde. Ich weiß nicht, wie das Problem bei anderen privaten Versicherungen behandelt würde... In jedem Fall, hätte ich mir einen menschlicheren Umgang gewünscht...zumal ich seit Jahrzehnten eine gut zahlende Kundin bin. Es geht mir mittlerweile nicht mehr darum, ob die Leistung wirklich von irgendeiner Stelle übernommen wird (Staat, Versicherung). Das wie das Ergebnis transportiert wurde, lies mich wirklich "im Regen" stehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 06:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 06:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung läuft in meinem Fall unkompliziert ab. Das entsprechende Formular ist gut verständlich und einfach auszufüllen. Ein neues Formular liegt dann der Abrechnung der Axa bei. Diese erfolgt in meinem Fall meist schnell und die Abrechnung ist verständlich. Bei Anfragen ist der Kundendienst gut erreichbar und freundlich.
Die Leistungsabrechnung läuft in meinem Fall unkompliziert ab. Das entsprechende Formular ist gut verständlich und einfach auszufüllen. Ein neues Formular liegt dann der Abrechnung der Axa bei. Diese erfolgt in meinem Fall meist schnell und die Abrechnung ist verständlich. Bei Anfragen ist der Kundendienst gut erreichbar und freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 06:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und ohne Probleme. Leider kann ich meine Rechnungen nicht einscannen. Immer wenn ich mich in Ihrem Portal anmelden möchte, sagt der PC, meine persönlichen Daten stimmen nicht.
Die Bearbeitung erfolgt zügig und ohne Probleme. Leider kann ich meine Rechnungen nicht einscannen. Immer wenn ich mich in Ihrem Portal anmelden möchte, sagt der PC, meine persönlichen Daten stimmen nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 23:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu lange warte Zeiten bei der Bearbeitung der Rechnungen, obwohl ich es online oder über die Axa App geschickt habe. Kundenservice sehr Freundlichen und hilfsbereit.
Zu lange warte Zeiten bei der Bearbeitung der Rechnungen, obwohl ich es online oder über die Axa App geschickt habe. Kundenservice sehr Freundlichen und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.08.2017 | 22:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Fragen wurden in den letzten Jahren schneller beantwortet und mir wurde auch einmal ein Name eines Mitarbeiters genannt. So war es nicht mehr allzu anonym. Die Leistungsabrechnung kamen pünktlich innerhalb von 2 Wochen
Meine Fragen wurden in den letzten Jahren schneller beantwortet und mir wurde auch einmal ein Name eines Mitarbeiters genannt. So war es nicht mehr allzu anonym. Die Leistungsabrechnung kamen pünktlich innerhalb von 2 Wochen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja