Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das sehr unkomplizierte Hochladen der Arztrechnungen über My Axa (keine lästigen Briefe per Post!) und die schnelle Erstattung der Kosten! Meiner Meinung nach könnten auch die Antworten zur Abrechnung über das Portal oder per Mail gesendet werden, sodass noch weniger Portokosten und Papiernutzung entstehen!
Das sehr unkomplizierte Hochladen der Arztrechnungen über My Axa (keine lästigen Briefe per Post!) und die schnelle Erstattung der Kosten! Meiner Meinung nach könnten auch die Antworten zur Abrechnung über das Portal oder per Mail gesendet werden, sodass noch weniger Portokosten und Papiernutzung entstehen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2017 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An meinem denkmalgeschützen Anwesen in *** hat der Sturm zum 2. Mal einen der insgesamt 16 Klappläden der Westfassade beschädigt. Ihr Sachbearbeiter sieht keine Notwendigkeit die restlichen 15 Klappläden begutachten zu lassen und schließt Übernahme des Bagatellschadens durch die Gebäudeversicherung aus. Alle Klappläden wurden vor ca 15 Jahren neu angefertigt.
An meinem denkmalgeschützen Anwesen in *** hat der Sturm zum 2. Mal einen der insgesamt 16 Klappläden der Westfassade beschädigt. Ihr Sachbearbeiter sieht keine Notwendigkeit die restlichen 15 Klappläden begutachten zu lassen und schließt Übernahme des Bagatellschadens durch die Gebäudeversicherung aus. Alle Klappläden wurden vor ca 15 Jahren neu angefertigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2017 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es sind Positionen nicht anerkannt worden für die ich bereits in der Vergangenheit Erklärungen des behandelnden Arztes eingereicht habe. Regelmäßig werden Positionen nicht anerkannt für die ich dann Erklärungen einholen und nachreichen muss. Von anderen Krankenkassen (HUK z.B.) weiß ich, daß diese sich direkt mit dem behandelnden Arzt in Verbindung setzen. Das die AXA da keinen besseren Service bietet, das verärgert mich.
Es sind Positionen nicht anerkannt worden für die ich bereits in der Vergangenheit Erklärungen des behandelnden Arztes eingereicht habe. Regelmäßig werden Positionen nicht anerkannt für die ich dann Erklärungen einholen und nachreichen muss. Von anderen Krankenkassen (HUK z.B.) weiß ich, daß diese sich direkt mit dem behandelnden Arzt in Verbindung setzen. Das die AXA da keinen besseren Service bietet, das verärgert mich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste im Jahr 2016 und 2017 krankheitsbedingt Leistungen in Anspruch nehmen, die über die AXA versichert waren und rückerstattet wurden. Das passierte umgehend und war recht unkompliziert in der Abwicklung.
Ich musste im Jahr 2016 und 2017 krankheitsbedingt Leistungen in Anspruch nehmen, die über die AXA versichert waren und rückerstattet wurden. Das passierte umgehend und war recht unkompliziert in der Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung sehr schnell bearbeitet wird. Bei Probleme einen alles gut Erklärt wird.
Die Leistungsabrechnung sehr schnell bearbeitet wird. Bei Probleme einen alles gut Erklärt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schneller Service
Sehr schneller Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es funktioniert einfach alles reibungslos, egal ob Krankengeldauszahlung oder Leistungsabrechnung und ganz besonders die freundliche (und kompetente ) Umgangston. Und ich glaube ich gehöre zu den Patienten, die tatsächlich aktuell viel Geld gekostet haben und vermutlich auch noch Kosten werden. Ich habe die Diagnose Magenkrebs und aktuell gefundene Metastasen. Trotzdem bin ich weiterhin positiv gestimmt - ich hoffe das bleibt auch so.
Es funktioniert einfach alles reibungslos, egal ob Krankengeldauszahlung oder Leistungsabrechnung und ganz besonders die freundliche (und kompetente ) Umgangston. Und ich glaube ich gehöre zu den Patienten, die tatsächlich aktuell viel Geld gekostet haben und vermutlich auch noch Kosten werden. Ich habe die Diagnose Magenkrebs und aktuell gefundene Metastasen. Trotzdem bin ich weiterhin positiv gestimmt - ich hoffe das bleibt auch so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Manchmal dauert die Bearbeitung zu lange
Manchmal dauert die Bearbeitung zu lange
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2017 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung,recht zeitnah,bei Rückstellungen genaue Begründung
Schnelle Bearbeitung,recht zeitnah,bei Rückstellungen genaue Begründung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.08.2017 | 11:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einem Steinschlag an der Frontscheibe meines PKW wurde die Abwicklung des Schadens per E-Mail (es wurden meinerseits Fotos und die Rechnung der Kfz-Werkstatt übermittelt) und telefonischer Mitteilung komplikationslos reguliert. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde der verauslagte Rechnungsbetrag von der AXA umgehend auf mein Konto überwiesen.
Nach einem Steinschlag an der Frontscheibe meines PKW wurde die Abwicklung des Schadens per E-Mail (es wurden meinerseits Fotos und die Rechnung der Kfz-Werkstatt übermittelt) und telefonischer Mitteilung komplikationslos reguliert. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde der verauslagte Rechnungsbetrag von der AXA umgehend auf mein Konto überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja