die wirklich unfreundliche und genervte Dame im Service. Meine Leistungsabrechnung wurde zur für eine jährliche Vorsorge beim Frauenarzt zur Hälfte abgelehnt, da meine Ärztin falsche bzw. ungerechtfertigte Gebührenordnungsziffern für die Rechnung verwendete. Auf Rückfrage bei der AXA, was ich denn tun kann, wurde ich nur auf das Gebührenordnungsblatt hingewiesen. Die Leistungsabrechnung wies nicht aus, welche Ziffern genau abgelehnt wurden, sodass ich keinerlei Ansatz hatte, mit meiner Ärztin ins Gespräch zu gehen. Auf den Wunsch hin die Rechnung mit einer ihrer Mitarbeiterinnen durchzugehen, wurde ich nur darauf hingewiesen mit meiner Ärztin sprechen zu müssen. Zitat "das geht ja wohl jetzt zu weit und wir sind ja wohl fertig hier oder? So ein unverschämtes Verhalten habe ich bei der AXA bisher noch nie erlebt. Ich bin seit 2004 bei der AXA versichert und war bisher mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services und der Mitarbeiter sehr zufrieden.
die wirklich unfreundliche und genervte Dame im Service. Meine Leistungsabrechnung wurde zur für eine jährliche Vorsorge beim Frauenarzt zur Hälfte abgelehnt, da meine Ärztin falsche bzw. ungerechtfertigte Gebührenordnungsziffern für die Rechnung verwendete. Auf Rückfrage bei der AXA, was ich denn tun kann, wurde ich nur auf das Gebührenordnungsblatt hingewiesen. Die Leistungsabrechnung wies nicht aus, welche Ziffern genau abgelehnt wurden, sodass ich keinerlei Ansatz hatte, mit meiner Ärztin ins Gespräch zu gehen. Auf den Wunsch hin die Rechnung mit einer ihrer Mitarbeiterinnen durchzugehen, wurde ich nur darauf hingewiesen mit meiner Ärztin sprechen zu müssen. Zitat "das geht ja wohl jetzt zu weit und wir sind ja wohl fertig hier oder? So ein unverschämtes Verhalten habe ich bei der AXA bisher noch nie erlebt. Ich bin seit 2004 bei der AXA versichert und war bisher mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services und der Mitarbeiter sehr zufrieden.
AXA zeigt sich wenig innovativ bei Behandlungsmethoden deren Wirksamkeit nicht zu 100% erwiesen ist ! Ident. Verhalten bei Medikamenten ! Medikament/ "Nahrungsergänzungsmittel"
AXA zeigt sich wenig innovativ bei Behandlungsmethoden deren Wirksamkeit nicht zu 100% erwiesen ist ! Ident. Verhalten bei Medikamenten ! Medikament/ "Nahrungsergänzungsmittel"
Schriftl. Anfrage für eine beabsichtigte Behandlung.
Das von mir genutzte online-Portal ist eine großartige Erleichterung. Insbesondere die elektron. Vorlage von Rechnungen ist sehr wertvoll und erspart den Briefpostweg.
Schriftl. Anfrage für eine beabsichtigte Behandlung.
Das von mir genutzte online-Portal ist eine großartige Erleichterung. Insbesondere die elektron. Vorlage von Rechnungen ist sehr wertvoll und erspart den Briefpostweg.
Schnelle und übersichtliche Abrechnung. Begründung von Ablehnungen verständlich,
Mehr Hilfe bei solchen Formulierungen: Für folgende behandlungen ( Massagen ) ergibt
sich kein genereller Anspruch- sollte eine Verhaltensempfehlung folgen.
Unterstützung beim vergünstigten Erwerb von Teststreifeen bei Diabetis
Schnelle und übersichtliche Abrechnung. Begründung von Ablehnungen verständlich,
Mehr Hilfe bei solchen Formulierungen: Für folgende behandlungen ( Massagen ) ergibt
sich kein genereller Anspruch- sollte eine Verhaltensempfehlung folgen.
Unterstützung beim vergünstigten Erwerb von Teststreifeen bei Diabetis
Schnelle Bearbeitung und Überweisung des zu zahlenden Geldbetrages.Schriftliche Aufstellung der verschiedenen Tei lbeträge per Post ,so dass alles gut nachvollziehbar war.
Schnelle Bearbeitung und Überweisung des zu zahlenden Geldbetrages.Schriftliche Aufstellung der verschiedenen Tei lbeträge per Post ,so dass alles gut nachvollziehbar war.