Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen. Volle Punktzahl nicht möglich, da doch einige Male Rücksprachen mit Sachbearbeiter notwenig waren, da offensichtlich oberflächlich gearbeitet wurde
(z. B. Ablehnung Vollnarkose bei Operation im Kieferbereich. Begründung des Sachbearbeiters beim Entfernen eines Zahnes ist keine Narkose notwendig. Erst nach Hinweis, daß es sich um eine schwerwiegende OP , da Zahn im Gaumen eingewachsen war, wurde Narkose bewilligt.)
Schnelle Bearbeitung der Abrechnungen. Volle Punktzahl nicht möglich, da doch einige Male Rücksprachen mit Sachbearbeiter notwenig waren, da offensichtlich oberflächlich gearbeitet wurde
(z. B. Ablehnung Vollnarkose bei Operation im Kieferbereich. Begründung des Sachbearbeiters beim Entfernen eines Zahnes ist keine Narkose notwendig. Erst nach Hinweis, daß es sich um eine schwerwiegende OP , da Zahn im Gaumen eingewachsen war, wurde Narkose bewilligt.)
Guter vertreter schnelle Bearbeitung. Aber auch nergertiv beim wechsel auf einen besseren vertrag würde gleich *** gewittert und es ging lange bis der neue vertrag bestätigt wurde. Das fand ich nicht so schön ,von der Bürokratie hinter dem vertreter, er kennt mich ja.... und weis wie ich bin.
Guter vertreter schnelle Bearbeitung. Aber auch nergertiv beim wechsel auf einen besseren vertrag würde gleich *** gewittert und es ging lange bis der neue vertrag bestätigt wurde. Das fand ich nicht so schön ,von der Bürokratie hinter dem vertreter, er kennt mich ja.... und weis wie ich bin.
Musste den Schadenshergang 3 mal schildern! Mir wurde unterstellt es handele sich um einen Eigenschaden, obwohl Polizei den Schaden aufgenommen hatte und das vorliegende Gutachten der AXA dies eindeutig wiederlegten!!!!!
Ihre Schadensbearbeiter kennen das Wort Höflichkeit und Freundlichkeit nicht! Man wird behandelt wie ein Betrüger!
Musste den Schadenshergang 3 mal schildern! Mir wurde unterstellt es handele sich um einen Eigenschaden, obwohl Polizei den Schaden aufgenommen hatte und das vorliegende Gutachten der AXA dies eindeutig wiederlegten!!!!!
Ihre Schadensbearbeiter kennen das Wort Höflichkeit und Freundlichkeit nicht! Man wird behandelt wie ein Betrüger!
Die DBV begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Probleme lassen sich immer durch schnelle telefonische Kontakte oder auch per Email lösen.
Die Bearbeitungszeit der Anträge ist kurz und parallel dazu werden die Überweisungen der anfallenden ärztlichen Kosten getätigt. Das empfinde ich als sehr angenehm.
Die DBV begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Probleme lassen sich immer durch schnelle telefonische Kontakte oder auch per Email lösen.
Die Bearbeitungszeit der Anträge ist kurz und parallel dazu werden die Überweisungen der anfallenden ärztlichen Kosten getätigt. Das empfinde ich als sehr angenehm.