Einreichung ist unkompliziert,kostenerstattung wird per mail mitgeteilt und schriftlich noch einmal begründet.finde ich sehr gut.kostenerstattung könnte bei hohen kostenbelegen etwas zügiger erfolgen,da die belege ebenfalls zeitnah meinerseits ausgeglichen werden müssen.
Einreichung ist unkompliziert,kostenerstattung wird per mail mitgeteilt und schriftlich noch einmal begründet.finde ich sehr gut.kostenerstattung könnte bei hohen kostenbelegen etwas zügiger erfolgen,da die belege ebenfalls zeitnah meinerseits ausgeglichen werden müssen.
Schnell und einfach
App leider instabil. Bei mehr als 3 Belegen stürzt app ab, gespeicherte Belege gehen verloren. Insgesamt dann sehr zeitaufwendig
Leistungsabrechnungen können nicht aus der App heraus gedruckt werden. Dafuer konventioneller Internetzugang nötig. Ebenfalls zeitaufwendig und lästig
Ansonsten sehr bedienerfreundlich. App macht soliden Eindruck.
Schnell und einfach
App leider instabil. Bei mehr als 3 Belegen stürzt app ab, gespeicherte Belege gehen verloren. Insgesamt dann sehr zeitaufwendig
Leistungsabrechnungen können nicht aus der App heraus gedruckt werden. Dafuer konventioneller Internetzugang nötig. Ebenfalls zeitaufwendig und lästig
Ansonsten sehr bedienerfreundlich. App macht soliden Eindruck.
Meine Bewertung ist nicht sehr gut, da die DBV ständig Leistungen streicht, die sie seit Jahrzehnten gewährt hat - insbesondere im Bereich der Homöopathie - .
Meine Bewertung ist nicht sehr gut, da die DBV ständig Leistungen streicht, die sie seit Jahrzehnten gewährt hat - insbesondere im Bereich der Homöopathie - .
Es heißt z. B. die Vorsorgeuntersuchung ist kostenlos.
Nach der Abrechnung kommt dann - ja aber das oder jenes .... ist lt. unseren Geschäftsbedingungen nicht kostenlos und wird nicht erstattet.
Sie haben vielleicht recht - aber wer kann das alle durchlesen und behalten.
Aber darauf spekulieren die Versicherungen alle
Es heißt z. B. die Vorsorgeuntersuchung ist kostenlos.
Nach der Abrechnung kommt dann - ja aber das oder jenes .... ist lt. unseren Geschäftsbedingungen nicht kostenlos und wird nicht erstattet.
Sie haben vielleicht recht - aber wer kann das alle durchlesen und behalten.
Aber darauf spekulieren die Versicherungen alle
Die DBV verhält sich vertragstreu und insoweit tarifgerecht. Ihre bisherigen Leistungsabrechnungen sind grundsätzlich nicht zu beanstanden. Bei Meinungsverschiedenheiten ist sie jeweils zu einer eingehenden Überprüfung der vorgetragenen Einwände bereit. Die Abrechnungen erfolgen jeweils kurzfristig und mit Blick auf die Fälligkeit der eingereichten Rechnungen zeitgerecht.
Die DBV verhält sich vertragstreu und insoweit tarifgerecht. Ihre bisherigen Leistungsabrechnungen sind grundsätzlich nicht zu beanstanden. Bei Meinungsverschiedenheiten ist sie jeweils zu einer eingehenden Überprüfung der vorgetragenen Einwände bereit. Die Abrechnungen erfolgen jeweils kurzfristig und mit Blick auf die Fälligkeit der eingereichten Rechnungen zeitgerecht.