Normalerweise reibungslose, schnelle Abwicklung. Gelegentlich lange Bearbeitungszeit für Kostenabrechnungen von mehr als zwei Wochen. Diese langen Bearbeitungszeiten passen nicht zu den immer kürzer werdenden Zahlungszielen - teilweise nur noch 1 Woche - von Praxen, Physiotherapeuten, Zahnärzten, etc.
Normalerweise reibungslose, schnelle Abwicklung. Gelegentlich lange Bearbeitungszeit für Kostenabrechnungen von mehr als zwei Wochen. Diese langen Bearbeitungszeiten passen nicht zu den immer kürzer werdenden Zahlungszielen - teilweise nur noch 1 Woche - von Praxen, Physiotherapeuten, Zahnärzten, etc.
Leider wurden die Kosten der Laboranalyse der Blutwerte im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung nicht übernommen!
Absolut unverständlich und nicht tolerierbar!!!
Leider wurden die Kosten der Laboranalyse der Blutwerte im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung nicht übernommen!
Absolut unverständlich und nicht tolerierbar!!!
Ich bin mit der Leistung der DBV bisher echt zufrieden und kann mich nicht beklagen. Die Bearbeitung der eingereichten Anträge erfolgt schnell und bin auch vom Service (bei Rückfragen) echt zufrieden.
Ich bin mit der Leistung der DBV bisher echt zufrieden und kann mich nicht beklagen. Die Bearbeitung der eingereichten Anträge erfolgt schnell und bin auch vom Service (bei Rückfragen) echt zufrieden.
Ich bin mit der überproportionalen Steigerung der Monatsbeiträge in den letzten Jahren und der häufigen Streichungen von üblichen Leistungen insgesamt sehr unzufrieden. Meine Bitte, ein persönliches Gespräch darüber zu führen und vergangene Risikobeiträge die sich längsterledigt ahben , wurden mit einem Standardschreiben schlicht abgelehnt. Die gestiegenen Monatsbeiträgesind im Vergleich mit meinem Einkommen längst unzumutbar, Die versprochene Altesrrückstellung ist in keinster Weise zu erkennen.
Wenn mit mir als langjähriger Kunde so weiter verfahren wird, werde ich jedem im meinem Netzwerk, darüber schriftlich informieren, wie mit mir umgegangen wird. Das dies das Gegenteil einer positiven Weiterempfehlung ist, können Sie sicher leicht nachvollziehen. Ich bin auf eine Reaktion gespannt , auf meine hier mehr als offensuchtliche Kritik. Mein nächster Schritt wird ein Schreiben in Kürze an den Vorstand der AXA sein, mit Kopie an eine mir gut bekannte Redaktion.
MfG,
Ich bin mit der überproportionalen Steigerung der Monatsbeiträge in den letzten Jahren und der häufigen Streichungen von üblichen Leistungen insgesamt sehr unzufrieden. Meine Bitte, ein persönliches Gespräch darüber zu führen und vergangene Risikobeiträge die sich längsterledigt ahben , wurden mit einem Standardschreiben schlicht abgelehnt. Die gestiegenen Monatsbeiträgesind im Vergleich mit meinem Einkommen längst unzumutbar, Die versprochene Altesrrückstellung ist in keinster Weise zu erkennen.
Wenn mit mir als langjähriger Kunde so weiter verfahren wird, werde ich jedem im meinem Netzwerk, darüber schriftlich informieren, wie mit mir umgegangen wird. Das dies das Gegenteil einer positiven Weiterempfehlung ist, können Sie sicher leicht nachvollziehen. Ich bin auf eine Reaktion gespannt , auf meine hier mehr als offensuchtliche Kritik. Mein nächster Schritt wird ein Schreiben in Kürze an den Vorstand der AXA sein, mit Kopie an eine mir gut bekannte Redaktion.
MfG,