AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 27.08.2017 | 19:00 Uhr VerifiziertKann eigentlich nicht klagen. Leistungsabrechnung erfolgt immer zuverlässig nach max. 14 Tagen. Bei größeren Summen direkt auf das Konto des Rechnungs Erstellers.
Würde mir nur wünschen, das mehr Ärzte Ihre Abrechnungen elektronisch verfügbar machen würden. Das Einscannen ist der einzige Punkt, der immer noch einigen Aufwand verursacht. Auch wenn es natürlich viel praktischer ist, als die Rechnungen per Post einzureichen. Kann eigentlich nicht klagen. Leistungsabrechnung erfolgt immer zuverlässig nach max. 14 Tagen. Bei größeren Summen direkt auf das Konto des Rechnungs Erstellers.
Würde mir nur wünschen, das mehr Ärzte Ihre Abrechnungen elektronisch verfügbar machen würden. Das Einscannen ist der einzige Punkt, der immer noch einigen Aufwand verursacht. Auch wenn es natürlich viel praktischer ist, als die Rechnungen per Post einzureichen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 18:53 Uhr VerifiziertLeistungsabrechnung werden schnell erledigt. Ablehnungen sind nach vollziehbar. Leistungsabrechnung werden schnell erledigt. Ablehnungen sind nach vollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 18:35 Uhr VerifiziertIch habe in einem unkomplizierten Verfahren meine Rechnungen ordnungsgemäss und schnell erstattet bekommen. Dieses führt dazu das ich nicht in Vorleistungen gehen muss, sondern habe genügend Zeit die Rückerstattung abzuwarten vor ich der eigentliche Rechnung bezahlen muss. Ich habe in einem unkomplizierten Verfahren meine Rechnungen ordnungsgemäss und schnell erstattet bekommen. Dieses führt dazu das ich nicht in Vorleistungen gehen muss, sondern habe genügend Zeit die Rückerstattung abzuwarten vor ich der eigentliche Rechnung bezahlen muss. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 18:22 Uhr VerifiziertDer Einstieg in das System ist etwas umständlich. Die doppelte Zustimmung mit einem zusätzlichen Code ist mir. Es. umständlich und nicht unbedingt notwendig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Der Einstieg in das System ist etwas umständlich. Die doppelte Zustimmung mit einem zusätzlichen Code ist mir. Es. umständlich und nicht unbedingt notwendig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 18:16 Uhr VerifiziertDie DBV ist schnell, überweist schnell, beantwortet Fragen kompetent und ist freundlich. Ich bin total zufrieden. Die DBV ist schnell, überweist schnell, beantwortet Fragen kompetent und ist freundlich. Ich bin total zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Weil die Leistungsabrechnung super und schnell funktioniert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 18:03 Uhr VerifiziertStändige Beitragserhöhungen lassen keine guten Gedanken an die Zukunft aufkommen. Wieviel wird wohl diese Jahr erhöht? Wo dass noch hinführen? Oder gibt es auch mal mit eine Beitragssenkung?
Ich wollte für mehrere Auslandsreisen nach Russland eine Bestätigung, dass ich bei der AXA krankenversichert bin. Das ist Voraussetzung für das Visum. Und zwar ganz einfach als pauschale Bestätigung. Im ersten Jahr meiner Reise dorthin hatte das noch als Pauschalbestätigung funktioniert. Dies war danach nicht mehr möglich, ich musste jedes Mal den genauen Zeitpunkt meines Aufenthaltes dort angeben und erhielt dann auch nur für diese Zeitraum die Bestätigung. Warum eigentlich? Inzwischen ist mir das ständige Anrufen zu blöd geworden, ich habe für *** eine separate Reisekrankenversicherung abgeschlossen...... Ständige Beitragserhöhungen lassen keine guten Gedanken an die Zukunft aufkommen. Wieviel wird wohl diese Jahr erhöht? Wo dass noch hinführen? Oder gibt es auch mal mit eine Beitragssenkung?
Ich wollte für mehrere Auslandsreisen nach Russland eine Bestätigung, dass ich bei der AXA krankenversichert bin. Das ist Voraussetzung für das Visum. Und zwar ganz einfach als pauschale Bestätigung. Im ersten Jahr meiner Reise dorthin hatte das noch als Pauschalbestätigung funktioniert. Dies war danach nicht mehr möglich, ich musste jedes Mal den genauen Zeitpunkt meines Aufenthaltes dort angeben und erhielt dann auch nur für diese Zeitraum die Bestätigung. Warum eigentlich? Inzwischen ist mir das ständige Anrufen zu blöd geworden, ich habe für *** eine separate Reisekrankenversicherung abgeschlossen...... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 27.08.2017 | 17:55 Uhr VerifiziertLeistungserbringung ist durchaus im Vergleich zu anderen Anbietern in meinem Tarif gut bis sehr gut, allerdings der Preis auch entsprechend hoch. Ebenfalls sind die regelmäßigen, fast schon routinemäßigen, jährlichen Beitragserhöhungen negativ anzumerken. Leistungserbringung ist durchaus im Vergleich zu anderen Anbietern in meinem Tarif gut bis sehr gut, allerdings der Preis auch entsprechend hoch. Ebenfalls sind die regelmäßigen, fast schon routinemäßigen, jährlichen Beitragserhöhungen negativ anzumerken. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.08.2017 | 17:54 Uhr VerifiziertDer Umgang mit der letzten Sturmschadensmeldung ist einfach unverschämt. Ich wurde am Telefon bei der Schadensaufnahme schlicht angelogen und habe daher die falschen Schritte in die Wege geleitet. Kompetente Beratung sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!! Der Umgang mit der letzten Sturmschadensmeldung ist einfach unverschämt. Ich wurde am Telefon bei der Schadensaufnahme schlicht angelogen und habe daher die falschen Schritte in die Wege geleitet. Kompetente Beratung sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


