Es hat lange gebraucht bis ich die App verstanden hab und wusste wie das mit dem einschicken funktioniert. Nachmittags musste ich in der Warteschlange mehrere Stunden warten, wenn ich mit fragen angerufen habe. Dafür war es die günstigste Versicherung die ich gefunden hab. Ich würde mir gerne einen weg per Mail Wünschen, an den man fragen stellen kann.
Es hat lange gebraucht bis ich die App verstanden hab und wusste wie das mit dem einschicken funktioniert. Nachmittags musste ich in der Warteschlange mehrere Stunden warten, wenn ich mit fragen angerufen habe. Dafür war es die günstigste Versicherung die ich gefunden hab. Ich würde mir gerne einen weg per Mail Wünschen, an den man fragen stellen kann.
Permanent rechtlich falsche Ablehnung und der Umgang damit. Ich bin kein Kunde, sondern ein Kostenfaktor, dem man auch gegen geltendes Recht Auszahlung verweigert. Wenn ich könnte würde ich sofort kündigen.
Permanent rechtlich falsche Ablehnung und der Umgang damit. Ich bin kein Kunde, sondern ein Kostenfaktor, dem man auch gegen geltendes Recht Auszahlung verweigert. Wenn ich könnte würde ich sofort kündigen.
Es werden ständig Leistungsabrechnungen gekürzt. Selbst bei korrekten Leistungsabrechnungen werden diese gekürzt und erst auf mehrfacher telefonischer Nachfrage - sofern im Callcenter überhaupt jemand kompetentes erreichbar ist - wird ein "Irrtum" zugegeben und nachträglich korrigiert.
Es werden ständig Leistungsabrechnungen gekürzt. Selbst bei korrekten Leistungsabrechnungen werden diese gekürzt und erst auf mehrfacher telefonischer Nachfrage - sofern im Callcenter überhaupt jemand kompetentes erreichbar ist - wird ein "Irrtum" zugegeben und nachträglich korrigiert.
Das Einreichen von Rechnungen und Unterlagen ist recht einfach online möglich. Jeder Vorgang wird zeitnah bearbeitet und beantwortet. Die Leistungsabrechnungen sind gut verständlich und nachvollziehbar. Und ist mal etwas zu klären, dann ist auch dieses sehr schnell und unkompliziert online möglich.
Das Einreichen von Rechnungen und Unterlagen ist recht einfach online möglich. Jeder Vorgang wird zeitnah bearbeitet und beantwortet. Die Leistungsabrechnungen sind gut verständlich und nachvollziehbar. Und ist mal etwas zu klären, dann ist auch dieses sehr schnell und unkompliziert online möglich.
Keine Bestätigung des Uploads, weder ob erfolgreich oder nicht. Auch kam bisher keine Rückmeldung, weder in Form einer Erstattung noch einer Ablehnung.
Keine Bestätigung des Uploads, weder ob erfolgreich oder nicht. Auch kam bisher keine Rückmeldung, weder in Form einer Erstattung noch einer Ablehnung.
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden! Bei der Zahnzusatzversicherung finde ich es jedoch sehr schade, dass die Abrechnung durch vorherigen Abzug der gesetzlichen Kassenleistung zu Ungunsten der Versicherten erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch die Korrektheit des Abrechnungsmodus erläutert.
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden! Bei der Zahnzusatzversicherung finde ich es jedoch sehr schade, dass die Abrechnung durch vorherigen Abzug der gesetzlichen Kassenleistung zu Ungunsten der Versicherten erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch die Korrektheit des Abrechnungsmodus erläutert.